Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Apportieren von leerem Wassernapf
-
-
Hallo Foris,
ich weiß nicht wirklich, wo ich das jetzt reinmachen soll, also einfach hier rein.Also Gizmo hat die Angewohnheit, mit seinem Wassernapf zu spielen, bzw. zu zerkauen, wenn er ihn leergetrunken hat.
Da er ihn auch einmal in den Flur vors Bad getragen hat, während ich im Bad war, ist mir die Idee gekommen, ihm beizubringen, mir seinen leeren Napf zu bringen.
Nun meine Frage:
Wie stell ich das am besten an? -
25. Oktober 2008 um 12:49
schau mal hier:
Apportieren von leerem Wassernapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde die einzelnen Teilschritte clickern.
-
Wir klickern zwar nicht, aber Mücke apportiert im Garten leere Eimer. Da hab ich auch die Teilschritte bestätigt.
Und dann kannst du immer mehr die einzelnen Schritte verfeinern. So mach ich es zumindest.
Also erstmal das Aufnehmen bestätigen / clickern, dann das Tragen, das Halten bestätigen usw.
Die Aufgaben lassen sich dann immer komplexer gestalten, je nach Fantasie
Viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!