Ich kann es nicht fassen - arme welpen
-
-
Danke für den Tip!!!
weißt du zufällig ob die nur für wien zuständig sind oder für ganz österreich? weil es wird irgendwie nur wien erwähnt..
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich kann es nicht fassen - arme welpen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, dass weiß ich leider nicht, da müsstest du nachfragen, aber gibts nicht für jedes Bundesland ein Veterinäramt? Woher aus Österreich kommst du denn, wenn ich fragen darf?
lg Daniela
-
Ich komm aus Klagenfurt, Kärnten!
na dann werd ich mich mal schlau machen bis montag wo ich hier ein vet. amt finde an das ich mich wenden kann!
ich denk auch dass es sowas auch hier gibt!! dankeschön! -
Für Kärnten hätte ich jetzt was gefunden!
http://www.verwaltungsakademie.ktn.gv.at/1767_DE-Organi…terinaeramt.htm
lg Daniela
-
Super dankeschön!!! ich werd gleich am montag anrufen und berichten was die gesagt haben!!
-
-
Gerngeschehen!
Finde es super dass du den armen kleinen Helfen willst und nicht wegsiehst, hoffentlich können die vom Vet-Amt was ausrichten.
lg Daniela
-
Hallo,
wir hatten hier auch mal so einen Fall. Hier wurden Welpen an Feldwegen und abgelegenen Plätzen verkauft.
Damals machte ich ein Praktikum bei einem Hundetrainer und dieser hat mit Freunden Interesse an verschiedensten Welpen gezeigt. Es wurde ein Termin vereinbart und verschieden Welpen gezeigt. Der Kofferraum war voll.
Es war natürlich kein Welpe dabei den man haben wollte, denn sie wollten sich nochmals mit den "Händlern" treffen. Sie nahmen damals die Polizei mit zum zweiten Treffen und den "Händlern" wurden die Welpen abgenommen und es gab eine Anzeige.
Ich hoffe doch, dass hier schnell gehandelt wird.
Wenn ich so etwas lese oder höre, dann könnt ich raus
wo kein Loch ist. :kopfwand:Liebe Grüße
Steffi
-
Unfassbar!Ich drücke dir die Daumen,das du etwas bewirken kannst!
Viel Glück!
-
Zitat
Unfassbar!Ich drücke dir die Daumen,das du etwas bewirken kannst!
Viel Glück!
wir drücken mit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!