Und es hat Zoom gemacht - Zweithund

• Juhu,

bislang hatte ich bis auf meine Englische Bulldogge nur Altlasten oder misshandelte und weggeworfene Hunde. Tja und dann wurde ich mir selbst untreu und holte einen Welpen, meine Schnöggi, und dachte jetzt kannst vorerst keinen Senior aufnehmen weil meine Rübe ja noch soviele Hummeln im Hintern hat dass wäre für beide keine gute Wahl.

Zweithund wollte ich aber trotzdem, blieb nur einen Spielkameraden in ihrem Alter bzw. unwesentlich älter oder warten bis Peewee selbst ins gesetzte Alter kommt. Hmm, beides nicht dass was ich wollte.

Aber manchmal spielt der Zufall eine große Rolle oder war es doch Schicksal?

Von meiner Freundin hatte ich erfahren dass ein Pudel-Mix dringend ein neues Zuhause sucht, weil er aber schon 6,5 Jahre ist wollte ihn bislang keiner :sad2: Knapp 2 Wochen hatte ich mit mir gerungen, dann hab ich einfach angerufen und wir haben uns zu einem Spaziergang verabredet. Der Nachmittag war einfach klasse, die beiden flitzten durch den Wald als würden die sich schon immer kennen. Peewee animierte Timmy zum Toben und Timmy animerte Peewee, herrlich.

Und heute gab es ein Happy End :D

Während ich hier schreibe liegen beide zufrieden in Schnöggis Körbchen und schlafen. Hihi, Peewee benutzt Timmy als Kopfkissen und er grunzt ganz zufrieden.

• Hehe, Bilder gibt es leider erst wenn meine Tochter endlich mal das USB-Kabel runter bringt. Schätzungsweise morgen oder übermorgen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!