Hilfe bei Namensgebung für weiße Welpe!! Rasse???

• nein, wir haben uns noch nicht entschieden.

um die frage nach den kindervorschlägen auch genau zu beantworten habe ich die kinder mal noch mal gefragt, wobei natürlich keine konstruktiven vorschläge herauskamen. sie wissen zwar wie der hund nicht heißen soll, haben aber keine genaue vorstellung.
    ich habe jetzt beschlossen, daß ich jetzt letzte instanz bin. (äh, das bin ich ja sonst auch :D ). wie man sieht, können sie sich heute schon nicht mehr daran erinnern, daß sie gestern charly so toll fanden. und so komme ich ja nicht weiter. sie werden sich schon an den namen gewöhnen den ich dann aussuche.

kleiner onkel find ich süß, aber unpraktisch.

mein mann hat doch mal einen vorschlag gemacht und findet prinz ganz nett.

mein erster hund hieß krusty nach dem clown bei simsons. den namen habe ich aber nicht ausgesucht, sondern mein damaliger freund, ich bin kein simsons-fan.

p.s wir hatten gerade unsere vorkontrolle. keine probleme. :D

• snoopy finde ich auch nicht schlecht.

heute hat die vermittlerin gemailt, das der hund jetzt 40cm groß wäre.
    man beachte er ist in mai geboren. da wird er wohl größer als wir wollten/dachten. ich denke ein relativ großer hund verdient auch einen großen namen, er sollte nicht so "niedlich" sein.

mein mann gleich einen vorschlag gemacht: zeus und thor
    da wandeln wir seinen prinz mal in king um :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!