Ich habe einen Teenager zu hause.
-
-
3 Wochen Kasperei haben wir nun schon hinter uns. 5 Minuten ist alles prima, 10 Minuten Ohren zu.
ABER: Heute Mittag war endlich mal wieder ein Lichtblick am Horizont der Teenies. Einen so aufmerksamen Hund hatte ich schon lange nicht mehr. Es war sooo toll! Sogar bei Fuss und Tempowechsel gingen ohne Probleme. Sicher noch nicht so akkurat, dass wir morgen eine BH laufen könnten, aber es ist einfach toll, dass sie aufmerksam und auf mich fixiert war.
Ich habe immer konsequent Gassi-Stehen betrieben, ohne dass die Leine locker durchhing, ging einfach nix mehr vorran. Mittlerweile ist es wohl auch in Madams Großhirn angekommen, bis auf ein paar Ausrutscher ging es die letzten Tage schon ganz gut (man muss ja immer mal testen). Und ich habe die letzten 3 Tage den Klicker wieder mitgenommen und konsequent mit ihr geklickert. Das hat mich glaube wieder ein sehr gutes Stück voran gebracht mit ihrer Aufmerksamkeit. Das Ding ist halt ein Wundermittel für Lena.
Heute fühl ich mich mal wieder so: :jump: *freufreu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*mich auf die zeit vorbereit*
-
Hey gib mir sofort meinen Hund wieder
Ja es lebe die Pubertät :kopfwand:
Ich hoffe nicht, dass wir alle auch mal so schlimm waren
-
wir waren noch viel äzender, wir konnten sprechen
-
Stimmt, jetzt tut mir grad meine Mama leid
Bitte verzeih mir Mama
-
-
ich hab mich tatsächlich mal bei ihr entschuldigt. war ein echtes terrorkind
im nachhinein tut's einem dann leid...ja ja ja.... MENSCHEN!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!