Dicker in Klinik - Ich hab so Angst...
-
DogPassion -
22. Oktober 2008 um 10:45 -
Geschlossen
-
-
Wie geht es Moe denn? Ich hoffe es ist alles in Ordnung und es ist kein bleibender Schaden.
streichel ihn bitte mal von mir.
LG Simone -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also soweit geht's ihm gut. Nur, das 1. was kam als er hier rein kam und die anderen Hunde sah war: "Yippiiieee, lass uns spielen!!!" ... -.-
Nur das gibt's ja leider erstmal nicht. Ist echt nicht leicht für ihn, weil Jessi die ganze Zeit mit Spielaufforderungen kommt, und er würd doch soooo gern.. Hat ja die letzten Tage nur rumgelegen.. Arme Wurst.. -
Wie sind denn die Wunden gesichert?
Hat er arme Kerl nu dicke Verbände um den Leib?
Wie müsst ihr die Verletzungen denn behandeln?
Und das nem Border Collie.... oh weia!aber sag mal: hast Du denn noch keinen Gehörschaden? Ich meine, wie laut hast Du denn die Musik aufn Ohren, daß Du zwei Schüsse überhörst?
Wenn bei uns in der Umgebung Jagden sind, dann durchziehts mich mit Schaudern und Gänsehaut, wenn die Ballerei die Stille durchdringt. Das ist echt laut. Ich könnt gar net so laut die Musik anhaben, daß ich das überhöre.Gute Besserung, Sanny
-
Das hab ich mich auch gefragt, und kam zu dem Schluss dass ein Schalldämpfer benutzt wurde.
Denn so laute Musik geht ohne Schaden nicht
-
Es war ja kein Jäger. Und die Pistole hab ich nicht gesehen, keine Ahnung was das für eine war, und ob Schalldämpfer benutzt wurde, oder so.
Kann gut sein dass es bißchen geknallt hat, aber wenn ich Rammstein auf volle Lautstärke hör, da kommt fast nix durch..Aber selbst wenn ich was gehört hätte, hätte mir wohl nicht viel gebracht.. =/
-
-
Ich mein, ist doch egal ob nun Musik auf die Ohren oder nicht, auch egal welche Musik. Ist auch egal ob Moe nun an der Leine war oder nicht. Der Typ hätte so oder so geschossen. Weils ein blödes A.. ist.
Ich geh auch mit Mp3 spazieren. Allerdings hab ich den in der Jackentasche und nix in den Ohren. Sing auch manchmal mit. Und wenn ich dann mit spielen oder so beschäftigt bin , krieg ich auch nichts mit ob da einer mich beobachtet.
Man kann nur hoffen, so einem nie zu begegnen. Man kann so vorsichtig sein und doch passiert was. Weil diese Bösen uns ausgesucht haben. Und das weiß man ja nicht. Der Böse ist dann im Vorteil.Oh man abschweif...wollt ich garnicht.
Wichtig ist ,Moe hat Glück im Unglück gehabt. Und ich wünsch allen denen ,den sowas auch passieren sollte/könnte gaaanz viele Schutzengel.
Knuddel den Moe und die anderen Wuffels. -
Sag mal Gena ...
wenn mein Hund angeschossen worden wäre und man hätte den Typ gefasst, dann hätte ich so eine Mordswut, daß ich JEDEM, der auch nur annähernd betroffen sein könnte, Auskunft geben würde !
Ich habe dich gestern um Details gebeten - ich bekam keine.
Susanne, eine sehr gute, leider in den hohen Norden gezogene Freundin, hatte 3 Katzen am Stall. 2 sind verschwunden, plötzlich, spurlos. Die dritte hat sich schwerverletzt an den Stall geschleppt, angeschossen !!
Tinka hats überstanden, ihr geht es gut. Bis auf die Tatsache, daß sie seitdem bei Susi in der Wohnung bleiben muß, sie hat Angst, sie wieder an den Stall zu bringen – Horror für einen ehemaligen, scheuen Straßenstreuner.
Die Kugel, die hat sie verwahrt und als ich deine Story las, da fiels mir wieder ein, ich habs ihr erzählt und sie hat echt gehofft, nu isses vorbei und sie ärmste Tinka kann endlich wieder raus ....Sag mal bitte, hab ich ihr falsche Hoffnungen gemacht, stimmt deine Geschichte überhaupt ? Sie hat seit gestern Gott und die Welt angerufen, ohne Erfolg, niemand weiß etwas !!
Wenn es ein Scherz war, dann wünsche ich deinen Hunden inständig, daß sie die Geister, die du riefst .... scheinbar hattest du keine Ahnung, daß bei euch wirklich ein Irrer rumläuft.
Ich bin enttäuscht – wie sag ichs Susi ??
staffy
-
schön das es deinem Dicken besser geht...
Und ich find es schon wieder unmöglich wie hier jetzt zum spekulieren angefangen wird, obs stimmt oder nicht... Bei jedem 5 Thread geht das hier so zu... :/
Viell kann das ganze noch nicht megamäßig aufgebauscht werden weil die Ermittlungen noch laufen?! Keine Ahnung... Es wir schon seinen Grund haben
-
Zitat
Und ich find es schon wieder unmöglich wie hier jetzt zum spekulieren angefangen wird, obs stimmt oder nicht... Bei jedem 5 Thread geht das hier so zu... :/
Was würdest du denken, wenn du 2, fast 3 Katzen verloren hättest, dann von dieser Geschichte hörst, endlich Hoffnung hast und dann kommt .... nix !!
Und ich versteh nicht warum !!
-
Hab's auch schon oft mitgekriegt hier im Forum =/
Ich hab auch echt nichts besseres zu tun als mir was auszudenken... Dann würd ich Bücher schreiben..Naja dem Dicken gehts zwar besser, aber die Halskrause findet er pfui-doooof :bäh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!