Frolic Treuepunkte... Wer sammelt noch?
-
-
Hallo,
wer von euch sammelt noch die Frolic Treuepunkte?
Und hat bis jetzt schon jemand etwas erhalten?
In meinen Augen ist es leider Geldmacherei und Leutefängerei!
Habe 40 Punkte gesammelt wollte dafür einen Napf, ein Kissen und eine Matte. Gekommen sind 2 hässliche, dünne rote Plastiknäpfe, nicht einmal die, die auf der Treuekarte abgebildet sind!
Bin etwas enttäuscht hab Frolic auch angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Hat jemand von euch bessere Erfahrung damit gemacht?Liebe Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frolic Treuepunkte... Wer sammelt noch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frolic wäre das letzte Fertigfutter, was mit ins Haus kommen würde
-
Die Punkte bekommt man ja nur wenn man das Produkt auch kauft. Kann mir nicht vorstellen das es hier viele geben wird die das füttern (außer als Leckerli, wenn überhaupt).
So wie das Futter scheinen die Artikel zu sein: ohne Qualität
-
Ich fütter es auch nur als Leckerlie, hab die meisten Treuepunkte geschenkt bekommen.
Bin auch nicht so begeistert von dem Futter. -
Zitat
Frolic wäre das letzte Fertigfutter, was mit ins Haus kommen würde
Aber als Leckerlie unschlagbar
-
-
Ja zum mitnehmen beim Gassie gehen find ich sie sehr praktisch.
Die Prämien (die scheinbar nicht vorhanden sind) find ich aber ganz toll, ab 25 Punkten gibt es ein Ridgipad Kissen und soweit ich weiss sind die nicht gerade billig. -
Mal davon ab das Frolic nicht gerade tolles Zeug herstellt. Solche Aktionen dienen reinen Werbezwecken zur Kundenbindung an das Produkt. Wenn mans krass bezeichnen will eine Art legale Bauernfängerei und auch üblich in der Verkaufsbranche.
Wenn jedoch die Werbung bzw. Versprechung auf eingetauschte Punkte nicht der Realität entsprechen kannst du recht gute Chancen haben, dass die Billignäpfe eingetauscht werden. (es sei denn sie wurden Werbetechnisch nur ins rechte Licht gerückt, damit sie hochwertiger aussehen, es sich aber eben genau um diese Näpfe dreht)
Das ist im Grunde nichts anderes wie Paybackpunkte-Schmu ... die kleinen Quadratischen Schokihersteller machen solche Geschichten auch sporadisch aber regelmässig, die Kiddiesschoki, such dir was aus ...
Liebe Grüsse
Pandora -
Nun ja wie soll ich sie eintauschen? Einfach zurückschicken?
Dann hätte ich ja gar nichts mehr, denke nicht dass noch eine Antwort kommen wird.
Geht ja nicht um die Näpfe sondern darum dass sie ganz anderes Zeug verschicken als ich eigentlich haben wollte...
Ich werd einfach davon so schnell nichts mehr kaufen.
Ab 40 Punkten gibt es sogar eine Prämie dass Frolic die Hundesteuer bis 50 Euro bezahlt für ein Jahr. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein paar Personen einen Verrechnungsscheck in Höhe von 50 Euro erhalten haben ohne Nachweis wieviel die Hundesteuer wirklich beträgt.
Immer noch keiner da der auch mitgesammelt hat? -
Ich wollte dir ehrlich nicht auf die Füsse treten jetzt.
Ich wette sogar, das Kissen ist, wenn überhaupt in Größe 1 also kleineste Größe und da ehrlich gesagt, muss man dann halt einfach gegenrechnen, wieviel geb ich jeweils für das Produkt aus, um die Anzahl Treuepunkte zusammen zu haben und wieviel im Gegenzug kostet die Prämie, wenn ich sie direkt kaufe und auch so wie ich sie haben will.
Sorry, das war ehrlich kein Angriff. Wegen der Näpfe würde ich aber penetrant am Ball bleiben und die nerven bis sie sich melden
Liebe Grüsse
Pandora -
ich fühl mich ja auch keinesfalls von dir angegriffen :^^:
Eigentlich hät ichs mir schon denken können, dass entweder gar nichts oder nur Schrott ankommt...
Schade eigentlich da Frolic ja nicht gerade arm ist... Werd auf jeden Fall noch rumnerven wegen den Näpfen ich schick gleich mal eine Email hin. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!