Rocky benimmt sich komisch

• Hallo,

unser Kleiner Racker benimmt sich sehr Seltsam zur Zeit. Wenn wir ihn auf den Arm nehmen wollen Pinkelt er einfach los zwar nur ein paar Tropfen oder ein kleiner Strahl aber das macht er jedes mal. Wir wohnen im 2.Stock und ich will ihm das Treppen steigen ersparen deswegen trage ich ihn immer runter aber auch so nur andeuten das man in hoch nehmen will und schon Pinkelt er los.

Wir wissen nicht mehr weiter solangsam.

PS: Rocky ist jetzt 15 Wochen alt.

• Hallo erstmal im forum ;)

Weißt du ob vielleicht irgendwas mal passiert war in bezug auf , auf den arm nehmen, bevor er bei euch eingezogen ist?

• Zitat

Hallo erstmal im forum ;)

Weißt du ob vielleicht irgendwas mal passiert war in bezug auf , auf den arm nehmen, bevor er bei euch eingezogen ist?

Nein wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen nur draussen nicht in der Wohnung mehr wissen wir auch nicht

• hm.... das ist komisch tut ihm vielleicht was weh beim hoch heben, oder habt ihr ihn ausverstehen mal falsch hochgehoben das ihm was in dem moment weh getan hat ?!

ansonsten würde ich vielleicht mal damit zum arzt vielleicht ist auch irgendein "inneres" problem, das ihr sozusagen durch das hochheben auf irgendwas drückt das er sein pippi nicht mehr halten kann bzw die paar tropfen

• Huhu,

oder er hat gelernt, daß er immer hochgehoben wird, wenn es nach Draussen geht und es ist die Vorfreude.

Oder er hat eine Blasenentzündung und kann die Blase nich so gut halte. Vielleicht drückt ihr in beim Hochheben.

Ich würde es einen Tag lang genaustens beobachten, auch ob er doch nicht heimlich Pippi verliert, als nur beim Heben und dann die Beobachtungen den TA schildern.

LG, Josephine

• Hallo

Ich kenne so einen Hund. Er gehört einer Freundin von mir. Er hat auf dem
    Arm keinerlei schlechte Erfahrungen. Doch er mochte es von seinen
    ersten Lebensminuten an nicht. Er mag es noch heute nicht, (knapp jährig isser) , aber macht es mit. Ist ein Malteser . Sie respektiert das.
    Hat aber mit ihm trainiert das er's sich gefallen lässt, weils halt
    manchmal echt nötig ist, ihn zu tragen.
    Er hatte gepinkelt, gekackt, gekläfft und geknurrt.
    Jetzt knurrt er nur noch 1 mal beim anheben und dann ist auch gut....

Würde ich geziehlt üben. Hund aufnehmen, leckerchen rein, wieder runter.

• Zitat

Huhu,

oder er hat gelernt, daß er immer hochgehoben wird, wenn es nach Draussen geht und es ist die Vorfreude.

Oder er hat eine Blasenentzündung und kann die Blase nich so gut halte. Vielleicht drückt ihr in beim Hochheben.

Ich würde es einen Tag lang genaustens beobachten, auch ob er doch nicht heimlich Pippi verliert, als nur beim Heben und dann die Beobachtungen den TA schildern.

LG, Josephine

Hallo also heimlich Pippi verlieren tut er nicht. Das wissen wir. Das Problem ist aber auch das, das Rocky nicht durch die Wohnungstür geht allein man muss immer erst fast 10 min ihn mit leckerchen bestechen das er durch die tür geht

• hi,...
    meine Luna ist auch ein Berner Sennen Labrador Mix und ich habe sie auch von einem Hof gekauft!!!

Sie musste suppi viel lernen und hatte fast vor alles und jedem ANGST :???: ...jetzt ist sie schon 8Monate alt und nach ein paar Welpenspielkurse und Hundeschule geht es langsam vorran mit ihr.

Es sind noch einnige Dinge die sie noch überwinden muss aber ansonsten ein total liebes verschmustes hündchen*ganz doll lieb hab* :D

Mit dem Pipi KA was es sein könnte,aber mit der Angst vor der Tür einfach drann arbeiten und Rat in der Hundeschule holen.
    Wir waren von Anfang an mit ihr in der Hundeschule damit sie viel Kontakt zu anderen Hunden hat....bin abgeschreckt von meiner Mum ihren Hund,er ist mittlerweile ein beisser :???: Warum auch immer!!!

Ach ja,das wichtigste was ich schreiben wollte:EUER Hündchen ist sowas von süss Erster Gedanke...ich will haben!!!*lach*

Vg Ela mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!