Hamburg Wandsbek (Fläche und Gassi-Partner gesucht)

• Moin.

Okay............schreibt einfach wann es Euch paßt. Im Moment bin ich zeitlich nicht gebunden. Bin nämlich Krank geschrieben.
    Wieso willst du denn mit Gina verschwinden, Sreel?
    Freddy, ich bin mir allerdings im Moment nicht sicher, ob ich Jack von der Leine mache. Müßte mir die Gegebenheit mal anschauen. Habe leider wenig Vertrauen zu meinem Hund, weil er schon drei mal abgehauen ist. Ich werde aber die Schlepp mitnehmen. Heute darf Jack nach 10 Tagen das erste Mal wieder toben und frei laufen. Bin gespannt wie es läuft, denn er ist total unausgelastet.

lg Angelika

• Wenn dein Hund gerne mal abhaut kann ich dir die Auslauffläche Höltingbaum in Rahlstedt empfelen die ist nämlich eingezäunt und auch schön groß, es gibt nur keine Badestellen für Hunde.

• Hallihallo,

bist du denn fit genug ? Trotz Krankschreibung ?

Leider kann ICh die nächsten Tage nicht gehen..

Ich muss heute arbeiten, morgen arbeiten, sonntag bin ich bouncen auf den 7MS und Montag bis nachmittags weg... wenn du willst Dienstag ?

lg

• Zitat

Wieso willst du denn mit Gina verschwinden, Sreel?

Gina ist eine gelbe Labrador-Hündin und die Knutschkugel vor dem Herrn :gott: Sowas hast Du noch nicht erlebt. Die wirft sich im Wald schonmal auf den Boden, nur damit man sie auch fachgerecht kraueln kann :lachtot: Und sie ist total trantütig. Wenn ein Fahrrad kommt, stellt sie sich quer, so von wegen "Na und? Soll der doch drumrum fahren" und dackelt die meiste Zeit einem vor den Füßen rum (wohl in Hoffnung auf mehr Streicheleinheiten) :D Absolut goldig.

• Hallo ihr beiden.

Also....nur weil ich krank geschrieben bin, kann ich doch meinen Jack nicht vernachlässigen. ;) Fit ist zwar was anderes, aber das geht schon.
    Dienstag habe ich allerdings einen Termin beim Radiologen. Da könnte ich erst ab 12 Uhr dabei sein.
    Wohin wollen wir denn eigentlich? Ins Gehölz oder zum Eichtalpark?
    Sreel@ Labbies sind immer goldig, aber deshalb muß du doch nicht verschwinden. ;) .
    Mein Jack ist heute das erste Mal, seit 10 Tagen, endlich mal wieder frei gelaufen ( er wurde kastriert ) und war außer Rand und Band. Klappte super das abrufen und ich habe Hoffnung das es sich jetzt bessert.
    Abgehauen ist er mir nur, wenn er eine intressante Hündin getroffen hatte. Da half auch kein rufen mehr. Sein Hirn scheint wieder klar zu sein und er spielt wieder. :D .
    Ich würde mich freuen wenn es mit einem Treffen klappen würde.

lg Angelika

• hallihallo,

ja am Dienstag gehe ich sowieso erst um 2 oder halb 3 Gassi.

Das würde also passen... ICh wäre fast für die Gehölze, dann könnt ichs dir mal zeigen, oder ?

lg

• Hm bin da relativ offen ;)

Wenn du möchtest kann ich dich in der Rauchstraße abholen ?

Wohnst du da gleich am Anfang ? Also ich sagmal so bis zum gelben Haus mit der Nummer 8 ?

Kann dann aber nicht ganz so lange gehen und muss dich den Rückweg eventuell alleine antreten lassen - Muss bis Freitag ne Menge lernen...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!