Hamburg Wandsbek (Fläche und Gassi-Partner gesucht)
-
-
Ich glaub, mehr oder weniger sind wir alle Nachbarn in Wandsbek
Oktaviostraße ist auch nicht weit von mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hamburg Wandsbek (Fläche und Gassi-Partner gesucht)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich lach mich weg.
Da liest und schreibt man hier im Forum und dabei wohnt man gleich nebenan.
Wir wohnen in der Rauchstrasse und sind täglich ab 9.30 Uhr im Öjendorfer Park auf der Freilauffläche.
Nur falls jemand Lust hat mal vorbei zu schauen. Ich bin die jenige, welche eine alte schwarze Jacke trägt, Gummistiefel, schmutzige Jeans und einen ziemlich ungeduldigen schwarzen Labbi an der Leine hat..
Allerdings sind wir erst am Montag wieder da, weil Jack vom TA bis dahin Spielverbot hat.lg Angelika
-
Haha das gibts ja nicht
Rauchstrasse ist ja gleich um die Ecke !
Ich wohne in der Kielmannseggstraße !
Warum bist du denn so häufig in Öjendorf ? Die 3 tollen Wandsbeker Gehölze in denen du die Hunde frei laufen lassen kannst, sind doch höchstens 2 Minuten von dir weg. Da bin ich fast jeden Tag unterwegs !
Und es gibt ne Hunderunde, die treffen sich jeden Tag, am Baumstamm gibts Süßigkeiten und wenn n Hund Geburstag hat, trinkt man Sekt und isst Kuchen am Hundebaumstamm, an welchem die Hundis raufhüppen und Leckerchen kriegen
lg
-
Guten Morgen.
Durch das Wandsbeker Gehölz bin ich mit Jack auch schon gelaufen. Ich finde das echt klein und der moderige kleine Tümpel dort ist auch nicht der Hit. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo ihr da die Hunde laufen laßt. Ich kenne da nur zwei Spielplätze, viele Wege und einen Tümpel. Bin ich jetzt auf der falschen Fährte?
Weiß nicht wo du meinst.
Auf der Freilauffläche an der Nordmarkstrasse war ich auch schon. Die ist ja winzig und keine Möglichkeit zum baden.
Beide Flächen sind mir auch zu dicht an der Strasse. Im Moment ist mein Jack nämlich ziemlich unberechenbar ( Pubertät).
Ich persönlich finde Öjendorf da entspannter.lg Angelika
-
Morgen,
moderiger kleiner Tümpel ? Also eigentlich gibts einen etwas kleineren See und einen recht großen See - und die sind eigentlich bis auf Hitze oder bestimmte Stellen relativ sauber, Freddy geht da auch häufig baden.
Im mittleren Park z.B. ist kein Spielplatz... Also wenn du alle Parks abläufst dann hast du in etwa eine Stunde - so klein ist das gar nicht da...
vll muss ich dir das nochmal zeigen
lg
-
-
Hmm so klein finde ich die Auslauffläche Nordmarkstraße garnicht
, sind da ja schließlich täglich und es gibt insgesammt 3 Badestellen (+ 1 Matschloch) auf der gesamten Hundewiese verteilt? und wirklich an der Straße liegt sie auch nicht gegenüber der Hundefreilauffläche (auf der anderen Seite des Flüsschens) ist eine Joggerstrecke und dann kommt auch schon das Strandbad Ostende bist du sicher das du die meinst????
-
Ich merke schon das ich mich anscheinend hier doch noch nicht so gut aus kenne. Dabei wohne ich schon sechs Jahre hier.
Dann werde ich wohl alles mal erkunden müssen.Im Eichtalpark kenne ich nur die kleine Auslauffläche, welche gegenüber von dem Spielplatz ist. Meines Wissens ist die Fläche wo das Wasser, der Spielplatz und der Hundesportverein ist, keine Freilauffläche.
Im Wandsbeker Gehölz kenne ich nur den ersten Park. Da gibt es einen großen Bolzplatz,zwei Spielplätze und eine Wiese zum Fußball spielen. Und eben diesen kleinen Tümpel.
Weiter bin ich nie gegnagen, weil ich immer dachte wenn man weiter geht,kommt man direkt zum Wandsbek Markt.
Da habe ich mich dann wohl geirrt.lg Angelika
-
Jetzt weiß ich welche Fläche du meinst, da gebe ich dir recht die ist nicht so dolle, aber komm doch mal zur Nordmarkstraße die Ausslauffläche ist noch ein stückchen weiter vom Trianingsplatz entfernt, man muss noch einmal über eine kleine Straße, hier mal ein kleinen Ausschnitt vielleicht sieht man sich ja mal
-
Gehölz gesichtet und für gut befunden
Und die Gina :liebhab: -
Ach...............jetzt weiß ich wo du meinst.
Wußte garnicht das man so weit da laufen kann und noch mehr kommt.
Die werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen. Danke für den Tip.lg Angelika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!