Hamburg Wandsbek (Fläche und Gassi-Partner gesucht)
-
-
Soviele nette Menschen. Für wen entscheide ich mich denn da?
Ist jemand von Euch zufällig reich und will mir was abgeben? Das könnte meine Entscheidungsfindung unter Umständen vereinfachen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hamburg Wandsbek (Fläche und Gassi-Partner gesucht)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Freddy...............dann sind wir ja Nachbarn.
Warum sich für einen entscheiden? Man könnte sich doch mal gemeinsam in Öjendorfer Park treffen.
lg Angelika
-
Zitat
LG Chrissy, Zeus & AngelFällt mir jetzt erst auf... das auf dem Bild ist Zeus? Und wo ist Apollo?
-
hehe nee das ist klein Angel mit Zeus würde ich wohl eh nicht kommen sondern nur mit der lütten, Zeus ist einfach zu grob und spielt ganz schön hard. Und Apollo für ein Mädel fand ich irgendwie nicht passend.
Im Eichtalpark gibt es übrigens zwei Auslaufflächen. Eine in der nähe des Spielplatzes und dann eine direkt bei mir um die Ecke (Normarkstraße) nur so zur Info, wir sind täglich so ab 18 Uhr auf der Auslauffläche Nordmarkstraße (ganz unauffällig sagen tue
)
-
Na ja, nu brauch ich ja nur noch den passenden Hund
Und da geht's auch schon los. Gestern Abend entdeckt: Mein "Wunschhund" sei vermittelt :zensur: Ich da vorhin angerufen. Tja, das sei halt so, man wisse ja nicht, ob ich dann auch wirklich gekommen wäre und bla. Sehr komisch irgendwie. Ich hab ja schon viel negatives über dieses eine bestimmte Tierheim gehört... na wenigstens kann ich ab jetzt mitreden. Aber trotzdem... in drei Wochen sehen wir uns. Da gab es noch soviele andere liebenswerte Hunde... ich werd schon fündig -
-
Meinst du dieses ganz bestimmte Tierheim in Hamburg?
-
Ja, dieses eine, da im Industriegebiet
-
Ja alles klar die sind dort unter aller Kanone und haben meiner Meinung nach auch absolut keine Ahnung, manchmal könnte man auch denken die wohlen die Hunde garnicht vermitteln.
-
Den Eindruck hatte ich im zweiten (und letzten?) Hamburger Tierheim aber auch schon. Die haben seit knapp einem Jahr einen richtig schönen, kraftvollen Hund. Waren auch schon mehrere Interessenten (so wie ich
) dort. Der Hund wird aber nur an Leute abgegeben, die auf dem Land wohnen. Also ist der Hund jetzt bald ein Jahr im Tierheim (was ja irgendwie noch weniger auf dem Land liegt) und das nur, weil der Hund soviel Bewegung bräuche. Da liegt sicher irgendein tieferer Sinn hinter, der mir bloß verborgen bleibt
-
Zitat
Hey Freddy...............dann sind wir ja Nachbarn.
Warum sich für einen entscheiden? Man könnte sich doch mal gemeinsam in Öjendorfer Park treffen.
lg Angelika
hi, ja ? Wo genau wohnst denn du ? Also vielleicht kannst du mal eine Straße sagen die bei dir in der Nähe ist ? Sagt dir Oktaviostr. etwas ?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!