Den Hund selber entscheiden lassen?

• Hat er eigentlich draußen einen zugfreien, trockenen Platz (überdacht) der von unten ein bißchen gegen Kälte isoliert ist zum Liegen? Im Winter wäre auch eine Hütte in der Hütte nicht schlecht. Ein kleinerer Raum, der mit Körperwärme warm gehalten werden kann. Einen 15 qm großen Raum bekommt der Hund nicht warm. Eine Türe ist in jedem Fall gut.

LG

• Wenn, dann würde ich den hund selber entscheiden lassen.

Zitat

Wahrscheinlich ist es ihm zu warm,ist ja auch ein Husky mit drin.

das kann man so pauschal nicht sagen, denn meiner is dort, wo ich bin. Egal wie warm es is. Er legt sich auch in die pralle Sonne, wenn ich in der Sonne bin.

ich behaupte jetzt einfach mal, das das was mit der Bindung zu seinem menschen zu tun hat und ich behaupte weiter, das ein Wohnungshund eine engere Bindung zu seinen Menschen hat, als ein hund der draussen lebt.

Meiner lebt übrigens mit mir zusammen in der Wohnung.

• Zitat

Wenn, dann würde ich den hund selber entscheiden lassen.

das kann man so pauschal nicht sagen, denn meiner is dort, wo ich bin. Egal wie warm es is. Er legt sich auch in die pralle Sonne, wenn ich in der Sonne bin.
    .

Naja,ich weiß ja nicht wie das ist,der Hund ist JEDE Woche ein paar mal drin.Und ansonsten verbringe ich ja draußen super viel Zeit mit ihm.Ich denke die Bindung ist ganz gut, im Gegensatz zu meinem Vater zb. :^^:
    Wir haben das ja so beobachtet.Der Hund war letzte Woche mit drin (Vati war die ganze Woche weg) und er war zb. mit in der Küche.Da lag er dann,hat aber total gehechelt,ist dann aufgestanden und gegangen.Wer weiß.

Zitat

Im Winter wäre auch eine Hütte in der Hütte nicht schlecht. Ein kleinerer Raum, der mit Körperwärme warm gehalten werden kann. Einen 15 qm großen Raum bekommt der Hund nicht warm. Eine Türe ist in jedem Fall gut.

LG

Das kommt alles mit rein.Sobald es fertig ist kann ich ja mal Bilder reinstellen.Aber eine Hütte in der Hütte auf jeden Fall.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!