wie erkenne ich schlechten Pansen????
-
Sam-Benni -
20. Oktober 2008 um 01:21
-
-
Hallo ihr, habe Pansen bei einer anderen Userin gekauft.
Leider bekommt es die Versandfirma nicht auf die Reihe mir das Packet mal zuzusenden. es ist jetzt seit 11 Tagen unterwegs bzw seit 6 Tagen irgendwo eingelagert.
Das Problem ist das natürlich kein Trockeneis mit drin ist somit war es mit sicherheit am 2ten Tag schon aufgetaut. Waren glaube ich 12 Kg Pansen.
Jetzt meine Frage wenn es ankommt, woran erkenne ich dass er schlecht ist? Oder sagt ihr gleich ich solle ihn entsorgen.
Finde ich eben schade da es 12 Kg Pansen sind. Schade um das Fleisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie erkenne ich schlechten Pansen????*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
ich denke, du wirst es riechen. ich möchte keinen pansen, der solange unterwegs ist, auspacken müssen.wie kommt es denn, dass die ware 11 tage unterwegs ist?
gruß marion
-
11 Tage???
Ich würd jetzt schonmal anrufen und bescheid sagen, dass die schonmal damit rechnen können, das leckere Paket auf ihre Kosten zurückgeschickt zu bekommen und das Geld können die auch gleich schonmal zurücküberweisen.
Pffff
Ich hoffe, das war ein Unfall...
Welcher Versand denn?
-
Hallo ihr, muß mich gerade mal auskotzen, ja das Packet wurde einfach mal ne Woche um die Ecke von mir eingelagert weil der Bote anscheinend zu faul war noch ein paar Packete weg zu bringen. So ist das Packet bzw der Pansen natürlich aufgetaut und ausgelaufen, somit wurde das Packet vernichtet. Wie es nun weiter geht weiß ich nicht, ganz billig war er ja auch nicht.
So nervig nur weil der Bote keine Lust hatte das Packet auszuliefern ist es natürlich aufgetaut und nun vernichtet. Wenn es innerhalb von 4 Tagen da wäre wäre dieses Problem nie entstanden.
Naja somit erledigt. -
Erledigt??? Ab zum Boten, Geld wiederholen! Der kann dir das mal schön ersetzen.
-
-
Da es der Fehler des Boten war, hat er auch für den entstandenen Schaden aufzukommen.
-
Wobei das Paket natürlich auch innerhalb von nur vier Tagen schon aufgetaut und ausgelaufen wäre ... *würg*
Bevor Du jetzt den Boten beschimpfst - frag lieber erstmal hier und da nach, ob die Ware überhaupt so hätte verschickt werden dürfen!
Wirklich ärgerlich :motz: !
Wauzihund
-
Oaaaaah die Paketleudde, ne?
Hatte ich auch mal... waren keine Lebensmittel, aber Mr Postman hat mein Paket beim Nachbar zwei Stockwerke unter mir abgegeben - OHNE einen Zettel bei mir in den Briefkasten oder so zu legen!
Ich hab 2 WOchen auf ein Ebaypaket gewartet, der Verkäuferin schon mit Konsequenzen gedroht usw... und dann begegnet mir der Nachbar im Flur (hab den vorher noch nie gesehen!) udn meint, er hätte ein Paket von mir bei sich... :x
-
Ja ich weiß es ist nicht gestattet Lebensmittel zu versenden.
Aber es geht ja um die Lieferzeit an sich, ich kann doch kein Packet 8 Tage einlagern. Darum geht es ja an sich. -
wieso sollte es denn nicht gestattet sein, lebensmittel zu versenden? wir bestellen im internet auch immer hundefutter - tk-fleisch bei einem onlinehandel. und von einem bekannten, der jäger ist, bekommen wir auch immer kram zugeschickt. was aber immer auf den paketen drauf steht, ist dass es sich um eine fleischlieferung handelt. und beim dpd dauert der versand max. 2 tage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!