Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Nachtcaches gibts hier nur ein oder zwei Multis. Die wollen wir auch irgendwann noch machen, aber eins nach dem anderen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir cachen auch...unsere Homezone ist Leonberg/Pforzheim/Stuttgart.
Gestern hat unsere Nika ihren ersten Cache fast gefunden:)
-
Wir sind auch Geocacher- haben es aber noch nicht mit unserem Hündchen gemacht. Ist erst seit Samstag bei uns und im Moment ist es einfach für alle zu warm
ä
In Offenbach gibt es eine leichte aber tolle runde zum Spazieren gehen und "nebenbei" ein paar Dosen einsammeln...
-
-
-
Zitat
TanjaKu:
Deshalb gehen wir im Moment Abends cachen, wo dann immerhin schon mal die Sonne weg ist...
Meinst Du die OFC-Runde?Stimmt- das ist im Moment das Einzige was Sinn macht.
Ich meinte die Caschinator Runde. Zb GC3YCRY. Da darfst du keinen Anspruch an Caches haben aber man kann schön am Main lang spazieren... -
TanjaKu:
Da muss ich Dich enttäuschen, die wurde vom Owner archiviert. Ganz überraschend, ohne Vorankündigung... Sie war bei uns für 2 Wochen später geplant und dann bekomm ich von nem Freund die Meldung, alle archiviertSehr schade, denn die Runde solle sehr schön gewesen sein
Hoffe einfach, das jemand anderes da noch mal was hinlegt, so ist es da nämlich viel zu leer auf der Karte.
-
Zitat
TanjaKu:
Da muss ich Dich enttäuschen, die wurde vom Owner archiviert. Ganz überraschend, ohne Vorankündigung... Sie war bei uns für 2 Wochen später geplant und dann bekomm ich von nem Freund die Meldung, alle archiviertSehr schade, denn die Runde solle sehr schön gewesen sein
Hoffe einfach, das jemand anderes da noch mal was hinlegt, so ist es da nämlich viel zu leer auf der Karte.
Oh nein wie blöd...
Uns fehlten da auch noch 13- die wollten wir noch fertig machen :down: -
Hihi, die OFC-Runde steht bei uns als nächstes an :)
-
OFC Runde hab ich schon. Im Moment machen wir aber keine Tradis, da wir noch ne Challenge schaffen wollen, aber so in spätestens 2 Wochen gehts auch wieder bei Tadis weiter.
Was wir als letztes gemacht habe, ist die FDMS http://coord.info/GC3EXY8. Echt Klasse. Wir hatten die DMS http://coord.info/GC32EAV ja schon gelöst (wollen am Sonntag die letzten 4 einsammeln) aber die FDMS ist echt noch besser. Besser erklärt und es sind runden und nicht einfach quer verteilt.
Im Juli steht dann ein kleiner "Urlaub" in Nordhessen an, und dann werden dort einige Runden gemacht, da wir aber keine Lust haben immer wieder hin und her zu fahren, haben wir uns dort mal für 4 Nächte ne Ferienwohnung gemietet :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!