Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Wie cachen auch :smile: . Aktuell haben wir es auf Eis gelegt, weil ich nicht gut zu Fuß bin, aber wenn meine blöde Sehnenentzündung ausgeheilt ist, machen wir weiter. Allerdings, wir sind blutige Anfänger.

• Bei uns ist es so, wenn wir tagsüber keine oder wenig Zeit haben, dann kommt da leider auch der Hund zu kurz, da gibts dann nur kurze Runden vor der Haustür. Dafür schwingen wir uns dann Nachts (so ab 22-23 Uhr) ins Auto und klappern die umliegenden Caches ab, wo es tagsüber fast unmöglich ist ungesehen zu loggen. Da ist Hundi dann natürlich mit dabei, auch wenn er nicht bei jedem Cache mit raus darf, aber bei vielen ist es auch wieder super Tarnung ;) Mit Hund fällt man weniger auf :)

• Hab mir fest vorgenommen nach dem Umzug mal wieder mehr zu gehen.... muss ja eh die neue Gegend erkunden, da bietet sich das an... - hoff ich

• Hallo,
    "oute" mich auch mal als Dosensucher.
    Bin seit 2006 dabei. Wie schon erwähnt die beste Erweiterung um Kinder raus zu bekommen und die Gassi Runde mit mehr Abwechslung zu füllen.
    ZOS haben wir "noch" nicht mit dem Cachen verbunden, aber schon "Live" erlebt. Freunde von mir haben ihrem Groenendael beigebracht zu suchen. Die Quote liegt momentan glaube ich bei über 95%. Das Lustige war das er einmal einen noch nicht veröffentlichten Cache gehoben hat.

liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Matthias

ps: beim cachen ebenso wie im Forum hier cansas |)

• Zitat

Bei uns ist es so, wenn wir tagsüber keine oder wenig Zeit haben, dann kommt da leider auch der Hund zu kurz, da gibts dann nur kurze Runden vor der Haustür. Dafür schwingen wir uns dann Nachts (so ab 22-23 Uhr) ins Auto und klappern die umliegenden Caches ab, wo es tagsüber fast unmöglich ist ungesehen zu loggen. Da ist Hundi dann natürlich mit dabei, auch wenn er nicht bei jedem Cache mit raus darf, aber bei vielen ist es auch wieder super Tarnung ;) Mit Hund fällt man weniger auf :)

Wie wärs mit nachtaches??? :lol: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!