Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Zitat
Hi flatbo!! Ja, ich war schon in Schweden und es war wunderbar. Aber wir hatten einfach nicht die Zeit um deinen Kleinen zu besuchen!! Hahahaha, aber wenn er jetzt eh in Japan steckt.... Wie ist er denn da hin gekommen??? Also hat er noch Zwischenstopps eingelegt, oder dirtekt Schweden Japan???Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, und ja - er hat den Direktflug Schweden-Japan genommen.
Er war eine Zeit lang in Tokio und ist nun in der Hand eines Cachers der ihn nach Taiwan bringen will - quasi zurück zur Geburtsstätte (Made in Taiwan)
Also falls du ihn besuchen willst - auf nach Taiwan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahahahaha, na, wer weiß wo der dann ist, wenn ich in Taiwan bin
-
Ich bin auch seit ca. 2,5 Jahren am Cachen und finde es das idealste Hobby überhaupt, dass mit mit dem Hund zusammen auf den Gassirunden betreiben kann! Leider bin ich meistens alleine unterwegs, da ich aus meinem Freundeskreis keinen damit begeistern konnte! Vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe, der ich mich anschließen kann?
-
Hi, ich wollt mich hier auch mal beteiligen. Ich war jetzt 2mal mit nem Freund und dem Fränzchen unterwegs.
Die Schleppleine nervt dabei zwar tierisch aber ich bin völlig begeistert was man so in seiner Heimat alles noch entdecken kann.Am Wochenende wollen wir den ersten machen der in Deutschland verbuddelt wurde. Ich bin mal gespannt
Grüßle
-
Ich freu mich schon auf die Caches in meinem Seattle-Urlaub
-
-
Ui Neid !
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Cachen. -
Danke :) muss nur noch meine Begleiter davon überzeugen hehe
-
Hier ist noch einer mehr von der Spezies Geocacher mit Hund. Wo ich dazu sagen muss, wenn man nur das GPS in die Hand nimmt dreht der Hund durch möchte sofort los. Das Wort geocachen darf man nichtmals aussprechen!
Habe ihn aus Spaß beigebracht den Geruch von Plastik zu suchen!
Lock-Lock Dosen suchen also kein Problem mehr
Wenn wir die Dose nicht finden der Hund findet sie schon.
Früher waren wir mehr unterwegs aber nach einer Weile wurden mir die Strecken zu lang um Dosen zu suchen, so warte ich immer ne Weile bis sich was wo angesammelt hat und dann wird wieder gesucht!Gruß
ThunderSnoopy -
Ach quatsch das geht wirklich ? Da hängen doch sooo viele Gerüche dran und jede riecht anders dachte ich.
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
Wie hast du deinem Hund beigebracht den Geruch von Plastik zu suchen?
Da sind so viele Duftspuren dran wie Julia schon sagte, das wäre mal interessant zu wissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!