Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Zitat

Sheng Fui
    Bin auch Kauffrau, aber zum Glück wachsen mir noch keine Stifte *hihi*
    Aber nach und nach lernt man, was man immer dabei haben muss... so auch eine Kamera... ist oft praktisch... besonders wenn man den Stift vergisst ;)

LucyLou
    Das ist der Final von nem Multi.
    Wir haben 2 Tage dafür gebraucht, das Ding zu finden ;)

Wieso Kamera? Jetzt sag nicht, ein Foto würde auch reichen? Mein zweites Gehirn (iPhone4) ist ja, im Gegensatz zum Stift, wie schon festgestellt, an mir festgewachsen...

• Im Notfall kannst du den Owner fragen, ob du mit dem Beweisfoto loggen darfst ;)
    Oder fährst nochmal hin und loggst nach :D

Ich drücke die Daumen, das ihn viele finden werden ohne das er gemuggelt wird :gut:

• Zitat

Im Notfall kannst du den Owner fragen, ob du mit dem Beweisfoto loggen darfst ;)
    Oder fährst nochmal hin und loggst nach :D

Ich drücke die Daumen, das ihn viele finden werden ohne das er gemuggelt wird :gut:

Logisch, dass ich da nochmal hinfahre. Allerdings scheint der Abend optimal zu sein, da der Cache mitten in der Ortschaft liegt und tagsüber reichlich Muggel (oh Mann, ich komme mir ja schon wie Harry vor....) rumlaufen dürften...

• JUHU!!1 Mein Cach hatte den FTF!!! JUHU!!! Heute Nacht wurde er zum ersten Mal offiziell gefunden!!! JUHU!!! :D
    Ich habe auch schon neue Verstecke im Visier!!!!Werde jezt einen weiteren vorbereiten! :rollsmile:

• Leute, ich sach euch...

Ich werde in nächster Zeit keinen eigenen Cache mehr legen....

Erst lag es für mich nicht ersichtlich in einem Naturschutzgebiet, abseits des Weges.
    Der Reviewer wies mich daraufhin und bat mich, den Cache doch zu verlegen.

Ich legte den Cache also so, das er vom Weg aus direkt erreichbar ist und der Cache wurde freigegeben.

Der Cacher fuhr hin, rief mich direkt an und sagte mir, das er den Weg nicht als offiziellen Weg sieht und bat mich den Cache zu verlegen.
    Der Reviewer sehr nett hat mir ein paar Tips gegeben und da er dort gerade in dem Gebiet war sagte er, das dort eine Mauer ist.

Ja, die Mauer kenne ich.
    Also wieder hingefahren, den Cache als PETling umgetauscht und in der Mauer versteckt.

Der erste Log des Caches sagte schon direkt: die Mauer sieht aus als fällt sie gleich zusammen
    Und eine Mail folgte daraufhin.

Auch der zweite Log: uuuh die Mauer

Ein Winzercacher logte auch und sagte direkt: die Mauer hält das nicht aus UND die Mauer gehört zu Privatbesitz des Winzers...

Doof

Das heißt ich darf heute Abend den Cache wieder verlegen!!!

Aber jetzt kommt er weg von den Weinbergen und kommt an den Hundestrand in Flörsheim.
    Da ist die Gefahr zwar groß, das er gemuggelt wird, aber das Risiko muss ich eingehen...

Da gibt es wenigstens weit und breit, kein Privatbesitz!!!

So nen blödsinn.....
    Das suchen macht doch mehr spaß :-(

Jetzt werde ich mal schauen, ob ich da heute Abend, wenn hoffentlich keiner mehr auf die Suche nach dem Cache geht, ein schönes Versteck finde *hmpf*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!