Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Und dann wird gecacht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute wieder on Tour mit meiner Mama und den Dogs...
5Caches gelogt -
Mone, hats geklappt?? Koordinatne eingegeben? Ersten Caches gefunden?
Ich hab heute meinen ersten Cache versteckt. 2 Gecacher haben ihn getestet. Morgen werde ich ihn noch mal ein wenig überarbeiten, und dann geht er online!!! -
Ich bin heute leider doch noch nicht zum testen gekommen
Hoffe aber, ich schaffe es dann morgen nachmittag...ich werd auf jeden Fall berichten! (Meine ersten 2 Caches hab ich ja bereits gefunden - allerdings noch nach Karte, ohne GPS...
)
-
So, heute das Listing für meinen ersten Cache geschrieben....
Jetzt muss er nur noch freigegeben werden und dann bin ich gespannt.....
-
-
Hab diesen Thread seit Anbeginn meiner DF-Zeit ignoriert und heute das erste Mal gelesen.
Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht!!! Hab mir mal hier in der Nähe ein paar einfache rausgesucht und mache mich die Tage mal mit Hund und iPhone auf den Weg.Bin mal gespannt...
-
Dann drücke ich dir die Daumen!!!
Berichte mal und nimm nen Stift mit -
@ Retriever, ich warte auch gerade aufs Freischalten!!!
Du bist ja jetzt wohl auch voll auf Geocaching, wa? :joint: :joint: -
Zitat
@ Retriever, ich warte auch gerade aufs Freischalten!!!
Du bist ja jetzt wohl auch voll auf Geocaching, wa? :joint: :joint:Wann hast du dein Listing abgeschickt?
Das macht total süchtig und macht einen riesen Fun...
Ständig überlege ich mir, wo ich noch auf die schnelle mal hinfahren könnte *hihi* -
Heute Mittag hab ichs abgeschickt!! Und du?
Ja, ich finds auch klasse, habe bis jetzt aber nur Tradis gemacht. Bald ist mal ein Multi dran!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!