Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Ich hab ja schon mehrer versucht."Des Bäckerlehrlings erster Obstkuchen" " Hier traf der Oberlandforstmeister...." und "Blick über Schaumburg". Donnerstag probiere ich noch mal Blick über Schaumburg!!!

• Also der scheint machbar. Der harken ist nur wenn man noch neu ist das das ein mirco cache ist. das heißt die dose ist so groß wie eine filmdose oder auch kleiner.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2KVDN

Das hier hab ich für dich gefunden:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2KVDN

Das findet am 30.01 statt. Schreib die doch mal an und sagt ihr seit neu...
    Meist gehen die leute danach noch Cachen und so könnt ihr denen auch löcher in den Bauch fragen.

Diesen Cache kann ich auch empfehlen für anfänger:
    Das ist zwar ein Multi (mehr stationen Cache) aber er ist leicht von der bewertung und euer cache ist in etwa 500ml (und größer) groß und somit vielleicht ein wenig leichter zu finden.

• Hey Madison,
    danke für deine Mühe, Ja, ich denke, ich hab einfach nicht gründlich genug gesucht.
    Bin jetzt auch in einem Geocacherforum, von denen geht auch das Frühstück aus. Hab auch schon mit ein paar Cachern geschrieben, denke die können mir ansonsten Tips geben, da sie ja aus meiner Gegend kommen und die meisten Caches schon gehoben haben. Donnerstag schau ich noch mal ganz gründlich in aller Ruhe, und dreh jeden Stein um. ^^
    LG
    Lucy

• Das ist schön! Vergess nicht auch im/auf und am Baum zu schauen!^^

Hier in Berlin gibt es einen da muss man erst "die kurbel durch die Lasche ziehn" und dann kommt der cache vom Baum runter! Das haben wir auch nur durch zufall mitbekommen!^^

• Ich habe mir jetzt für das Wochenende ein paar Caches raus gesucht, ich möchte in einem nahe gelegenen Wald eine schöne große Runde drehen und hoffe, das ich mich dabei nicht verschätzt haben bzgl. der Entfernungen :D

Habe mir mal 9 Caches raus gesucht, die in der nähe vom Parkplatz sind und hoffe, das ich alle finden werde, wobei ich es doch schon sehr stark bezweifle :-D

• Zitat

9 am Tag is ein großes Ziel ^^ manche findet man ja auch erst nach 20 Minuten oder eben garnicht. Da wirste einige Zeit beschäftigt sein :D

Ich habe ja vor nen halben Tag unterwegs zu sein :D
    Mit Rucksack und Essen und Trinken

Und alleine 5 Caches sind im Umkreis von 500m oder so :D

Aber selbst wenn ich nur die hälfte suchen gehe, da bin ich erstmal beschäftigt :D

• Vor allem ists immer gut einen Hund dabei zu haben wenn man im Gebüsch umherkriecht..

"Der Hund hat seine Marke verloren"
    "Die Leine hat sich im Gebüsch verhäddert"
    "Ich räum nur die K*** meines Hundes weg"
    ..

:D

• Stimmt, mit diesem Punkt habe ich das noch gar nicht gesehen :D
    Wie gut, das ich gleich zwei von den Buschhunden habe :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!