Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Juhu war heut doch noch erfolgreich. Bin nochmal zu dem in meiner Wohnortnähe und tatsächlich hab ich es gefunden. Es war in ein Hinweisschild eingelassen, sprich man konnte den Deckel der Stange des Schildes abmachen und der Cache war mit einem Draht am Deckel befestigt und in die Stange reingelassen. Das Schild war nur ca. 1,20 m hoch.
Coole Idee.....hettibert
Der Cache war bei nem Einkaufszentrum, deshalb bin ich extra Sonntags hin, aber leider waren dort auch ringsrum Wohnhäuser und alle waren am Fenster und haben raus geschaut- mit blick direkt uaf mich.LucyLou
Ich hatte bis jetzt ne Filmdose und heute so ne Art Reagenzglas. Ich denke wenn man mal so ein paar gefunden hat, kriegt man nen besseren Blick. Ich bin auch noch am üben ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten gestern auch die Höhle im Baum gefunden, aber kein Cache mehr drin...
Was ist denn dann in einem Reagenzglas drin? -
In dem Reagenzglas war en Zettel zum eintragen und ein Stift.
-
Ich habe es heute auch nochmal mit 4 Caches versucht. War ne Riesentour, ich war gut 4 Stunden unterwegs.
Ich hab den zweiten Cache einer Serie gefunden, in dem der Rätselgegenstand für die Koordinaten vom Final nicht mehr drin war.
Mal abwarten, was der Besitzer dazu sagt.Und Micros sind definitiv nichts für mich...
LG Levke
-
ich muss jetzt bis zum WE warten, bis ich versuchen kann mein Cache Nr. 2 zu finden *seufz*
-
-
Zitat
Mal abwarten, was der Besitzer dazu sagt.
Wie kontaktiert man den den?
-
Hi,
ich werd glaub ich noch mal hin, und genau schauen, es lässt mir ja keine Ruhe°° -
Ich muss sagen mircos sind für mich auch nicht. Wenn jemand mal in Berlin ist hab ich ein paar wirklich schöne Caches an der Hand.
-
Zitat
Wie kontaktiert man den den?
Auf die Seite des Caches gehen. Oben steht: A Cache by Benutzername. Den Benutzernamen anklicken, dann kommt man auf dessen Profil und klickt auf "Send Message", eine Nachricht schreiben, senden und auf Antwort warten.
LG Levke
-
Was sind Micros?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!