Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Hach, ich will das unbedingt auch mal ausprobieren! Ich liebe soetwas einfach... war schon immer hellauf begeistert, wenn's irgendwo Schnitzeljagden gab
Aber ich hab weder irgendetwas GPS fähiges, noch Ahnung davon, aber wenn Jemand in meiner Nähe mal auf Schatzsuche geht, und mich mitnehmen könnte, fänd ich das toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wo kommst du den her?
-
Zitat
wo kommst du den her?
Aus Willich... allerdings bin ich eigentlich ab und zu mal in Berlin
-
wenn das so ist meld dich eifach vor her nd ich geh mit dir cachen!^^
-
Zitat
wenn das so ist meld dich eifach vor her nd ich geh mit dir cachen!^^
Ohja, das wäre toll (wo ist der Smile, der in der Luft herumspringt?). Hoffentlich geht's bald wieder nach Berlin
Ah, hab ihn: :jump:
-
-
Zitat
Ohja, das wäre toll (wo ist der Smile, der in der Luft herumspringt?). Hoffentlich geht's bald wieder nach Berlin
Ah, hab ihn: :jump:
Bringste den nen hund mit?
-
Zitat
Bringste den nen hund mit?
Nee, Hund kommt leider nie mit nach Berlin, weil er nicht mit in die Wohnung meiner Tante könnte
-
Das klingt ja interessant!
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesenaber gibts sowas überall in allen gegenden???
Wie finde ich raus, obs hier was gibt?? -
na dann plan ich anders.... ich denke wir machen nen netten Multi.... stadt oder eher wald? kannste mir den ungefähr sagen wo deine tante lebt in berlin... nicht auf den meter genau!^^
-
Zitat
Das klingt ja interessant!
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesenaber gibts sowas überall in allen gegenden???
Wie finde ich raus, obs hier was gibt??Hallo,
schau mal auf geocaching.de. Da ist ne Deutschlandkarte wo jede menge Cache`s eingezeichnet sind. Aber um dann die Beschreibung lesen zu können musst du meistens registriert sein.
Grüss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!