Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??

• Zitat

Klar ich könnte vorbei kommen und nen kaffee wollen!^^

Ne, aber ne gewisse Vorsicht im Internet ist denke ich nicht falsch...

Ich hab ja bei diesem Programm/App schon einige Caches gelistet und heute morgen auch schon einen gesucht, der anscheinend nicht schwer ist. Aber entweder bin ich zu blöd, oder das iphone zu ungenau. Keine Ahnung was ich hätte anders machen müssen...

• Tadamm heute haben wir unsere ersten 2 Caches gehoben und es hat echt Spaß gemacht :) Amy war natürlich mit von der Partie. Leider ist der Akku meines Navis ziemlich hinüber. Überlege jetzt ein Gerät zu kaufen.

• Hallo Madison_Layn

ist eine schwierige Entscheidung ob mir das dauerhaft Spaß macht und ich richtig einsteigen will und daher ein tolles (teures) Gerät brauche. Kannst du mir sagen was es auf jeden Fall haben sollte?

Julia

• Also ein einsteigergerät wäre dieses Garmin eTrex H
    Wenn du allerdings ein bluethoot fähiges Handy hast und da auch software draufspielen kannst dann gibt es da auch andere möglichkeiten.

• Jaaa hab ich :D
    Vielleicht käme ich ja die erste Zeit damit aus bis ich mich entscheide ob ich weiterhin dran Spaß habe oder nicht.

Ich schreib dir mal eine Email

Julia

• Hallihallo

ich hab seit letzter Woche ein Garmin Etrex Legend HCX. Hat das noch jemand? Hab da noch so meine Problemchen damit. Wenn ich Caches von geocaching.com auf das GPS übertrage werden die als Wegpunkt gespeichert und nicht unter Geocaching. Und komischerweise konnte ich am Anfang "Gefunden" auswählen und jetzt nicht mehr. Und wie kann ich dann einzelne gefundene Caches, deren Symbol ja noch die geschlossene Truhe ist da ich gefunden nicth auswählen kann, löschen? Kann immer nur die komplette Symbolkategorie löschen :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!