Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Gestern haben wir das erste Mal einen Cache nicht gefunden. Sehr frustrierend. Aber da der direkt um die Ecke liegt, werden wir demnächst nochmal hin
Haben ihn gerade eben gefunden!
Waren vor der Arbeit im Baumarkt und haben auf dem Rückweg kurz dort angehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, ich könnte einen guten Finder sehr gut gebrauchen, bin oft mega blind.
danke für den tip. vielleicht meld ich mich da mal an
-
Wir sind häufiger in Dresden und Umgebung cachen.
Manchmal in größeren Gruppen, oft zu 3., auch mal zu 2. und alleine (mit Hund) gehe ich auch immer mal.Fürs Cachen würde ich mir definitiv extra ein Smartphone anschaffen. Ich überlege sogar (fast nur) deswegen von iPhone zu Android zu wechseln, weil c:geo einfach so gut ist.
purzelchen2 Aus welcher Gegend kommst du denn?
-
meinst du aus welcher dresdner ecke?
ich wohn in striesen, aber zum cachen fahr ich auch quer durch dresden
-
Soooo
Alle fußläufig beim Gassi erreichbaren Tradis sind eingesammelt
Der DNF ist ein Multi, bei dem wir bei der ZS gescheitert sind und der letzte "offene" Tradi ist einer, den man nur zu zweit heben kann. Ist fürs we geplant
-
-
Da warst du ja fleißig, prima.
-
Hopp hopp, Mysterys lösen!
-
Stimmt, müssten wir eigentlich mal langsam in Angriff nehmen
-
Ich hebe nur Tradis....für den Rest bin ich zu blöd. Habe inzwischen 1200
-
Ich brauche bei den schwierigen auch Hilfe, aber manche Mysterys bestehen ja wirklich nur aus Recherchearbeit. Google bemühen, das kann ich noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!