Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sind hier eigentlich Geocacher anwesend??
-
-
Wir haben 3 eigene.
Tradi, Multi und Rätsel.
Bisher kein Vandalismus oder ähnliches.Gesendet von meinem Note3 mit Tapatalk
-
22. April 2014 um 11:29
schau mal hier:
Sind hier eigentlich Geocacher anwesend?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab zwar keine eigenen Caches, aber schon 3 gefunden

Jaaa, ich bin noch nicht so lange dabei...

-
Und macht es dir denn Spaß?
Ist dein Wuff mit von der Partie? -
Hallo, wir sind auch seit einiger Zeit mit dem Geocaching-Fieber infiziert...
Hier ist einer meiner Dosenspürhunde..
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr cool

Da kann man Gassi gehen mal mit was witzigem verbinden gell -
-
Ja und man entdeckt wirklich sooooo tolle Stellen... Da würde man normal niemals Gassi gehen. Echt Super.. Und die Hunde sind immer mit dabei

-
Genau! Das finde ich auch am Besten- man ist an Orten an denen man vorher nie hingegangen wäre und die man gar nicht kennt...
-
Wir sind auch welche... allerdings schon ewig nicht mehr gewesen aufgrund von Zeitmangel... Vor allem laufe ich hier im Ort eigentlich ständig an 3 Caches vorbei und habe sie noch nicht einmal gehoben
Aber die liegen auch in gut besuchten Bereichen -
Ich war ja nun ewig nicht mehr, aber weil ch mich jetzt wieder mehr damit beschäftigt habe, musste ich heute endlich mal wieder gehen.
Hab zwei Tradis geloggt an denen ich eigentlich jeden Tag vorbei laufe
-
Ich werd im August meinen letzten zu den 1000. Funden machen! Irgend wann hat das extrem nachgelassen mit dem Cachen bei mir! Mal sehen ob nach den 1000. dann wieder mehr wird! Snoopy würde es freuen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!