Snoopy hat angst vor großen Hunden
-
-
Ich habe mit Snoopy mal was rumgetestet um zu sehen wo die Ursache ihres aggressivens Verhaltens anderen Hunden gegenüber liegt .
Jetzt weiß ich es : Sie hat angst vor Großen und bulligen Hunden . Je größer und bulliger der andere Hund ist desto mehr Theater macht sie .
Ist das nicht großartig ?Jetzt wissen wir endlich wo das Problem liegt jetzt können wir geziehlt mit ihr arbeiten .
Aber das Problem ist ich weiß nicht warum es so ist . Sie hat keinerlei schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht .
Bei kleinen Hunden macht sie kein Theater mit dennen versteht sie sich auf anhieb gut .
-
18. Oktober 2008 um 15:17
schau mal hier:
Snoopy hat angst vor großen Hunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja...das ist wohl einfach die eindrucksvolle Erscheinung. Wir haben hier ja so ein Exemplar ( wenn ihr mal was zum Üben braucht, ist ja nicht weit
) und vor Mücke haben auch viele Hunde Respekt, obwohl er sich nicht anders verhält als andere Hunde.Aber er ist halt doch einen Zacken breiter ( nicht unbedingt höher ) als z. B. nen Golden Retriever und viele Hunde sind erstmal....vorsichtig bis ängstlich.
-
Danke für das Angebot ich komme bei gelegenheit mal drauf zurück .

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!