Welche Temperatur ist denn nun richtig!
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich hab eben mal bei meiner Kleinen die Temperatur gemessen. Sie ist ja mitten im Zahnen. Bisher gings gut aber heute hat sie gebrochen und kommt mir ein wenig schlapp vor. Ausserdem ist ihr Zahnfleisch geschwollen und fressen mag sie auch nicht!
Im Internet hab ich so viele verschiedene Angaben zur Normaltemperatur beim Hund gefunden.
Aber welche ist denn nun die richtige Temperatur für einen Hund??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Kleiner ist auch gerade voll im Zahnwechsel
Die normale Temperatur liegt beim Hund zw. 38 und 39 Grad. Wir haben diese Woche auch gemessen, da er ebenfall etwas Durchfall hatte und er hatte 38,3 Grad.Hoffe es geht deinem Bald wieder besser
Lieben Gruß Diana

-
Hallo,
die normale Körpertemperatur des Hundes liegt zwischen 38 und 39 Grad.
Da dein Welpe aber anscheinend nicht so fit ist würde ich doch lieber
sie mal dem Tierarzt vorstellen.
Gerade die Welpen können sich schnell etwas einfangen und ihr Körper
hat ja noch nicht viel an Reserven wovon sie zehren können.
Deswegen würde ich doch lieber einmal zu viel als zu wenig
zum Dok fahren und es abklären.
Wünsche auf jeden Fall der Kleinen gute Besserung. -
Hallo, vielen Dank für die Antworten.
Sie hatte dann heute Mittag ein wenig erhöhte Temperatur.
Es geht ihr aber wieder richtig gut.
Sie hat gefressen wie immer und ist munter wie ein Aussie.
Das war wohl ein kleiner Hänger. Zahnwechsel ist ja auch nicht so einfach! Ich werde sie aber weiter beobachten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG und einen schönen ruhigen Abend!Nachtrag: Mein Mann ist eben nach Hause gekommen und wir haben die Temperatur nochmal geprüft. Alles wieder im grünen Bereich!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!