Welches Frischfleisch und von wo?

• PEACE!
    Ich bin unverkennbar neu in diesem Forum und wollte mich mal gerne informieren wie das so mit dem Füttern von Frisch- und Trockenfleisch ist da ich das irgendwie "neu" finde früher kannste ich sowas nicht.

Bis jetzt weiß ich so was man da füttert nur ist das auch egal woher man das holt weil ich das im Tiergeschäft kaufen kann und beim Metzger um die Ecke das gleiche vom Namen her bekomme nur billiger :P

Na ja dann danke im Voraus für jede Antwort :D

MfG
    KleinerHund

• Herzlich Willkommen im Forum! :^^:

Schau mal entweder, wie Conny schon schrieb, im Unterforum "Ernährung & Medizin" unter "Barf"

- oder einfach links bei den ganzen Unterforen bei "Knowledge Base". Dort dann bei "Barf". Da ist eine super Zusammenfassung und viele hilfreiche Links rund um das Thema.

Es ist eine super Art der Fütterung, meinem Hund hat sie sehr geholfen, aber man muss sich auch gut einlesen, weil man ja die ganze Verantwortung für die optimale Versorgung des Hundes wieder selber hat.

Viel Spaß dabei! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!