Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
schlingen - Fleischzöpfe
-
-
Hallo!
Meine Maus bekommt manchmal solche fleischzöpfe von Schecker (getrocknete Rinderdärmer) Wenn die noch relativ weich sind, zerfallen sie nicht so schnell. Deshalb beisst sie die meist einmal durch (insg. ca. 12-14cm lang) kaut nur drauf rum (4-5mal) und schlingt sie dann runter (also eine Hälfte)...muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal und ungefährlich. Sie schluckt dann meist kräftig und rülpst manchmal und gut ist....
-
18. Oktober 2008 um 13:17
schau mal hier:
schlingen - Fleischzöpfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das kenne ich nur zu gut, toll ist es bestimmt nicht aber meine sind da noch ncht von gestorben.Rülpsen ist jedoch voll normal ! ! !
-
Wenn sie danach keine Probleme hat (Bauchweh o.ä.) ists nicht schlimm.
Nur der Zweck ist damit ja ein bißchen verfehlt... Wie wäre es, wenn du ihr was härteres, größeres zum Kauen gibst!?zB 1 Meter ochsenziemer oder Rinderkopfhaut getrocknet? Oder die Rinderkniekehlen von kausnack.de?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!