Inkontinenz wer kann mir helfen
-
-
brauche dringend Hilfe

Habe einen Boxerrüden der Inkontinent ist,er verliert ihm Schlaf Urin.
Bin auch mit ihm in Tierärztlicher Behandlung.....seit Monaten.Zuerst haben wir es mit Homopatische Mittel probiert,aber darauf hat er nicht angesprochen.
Dann haben wir ihn auf Diabetis getestet ,bevor wir mit den Chemischen Keulen anfangen.Vor vier Wochen haben wir dann Caniphedrin bekommen ,darauf spricht er nicht an.
Seit zwei Wochen probieren wie es mit Incurin.Bin auch mit meiner Tierärztin in ständigen Kontakt deswegen , warte jetzt auch auf ihren Rückruf , da dieses Mittel auch nicht wirkt.
Vieleich hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Claudia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Claudia,
vielleicht hat Dein Rüde Prostataprobleme, oder aber auch Blasensteine.Viele Grüße
Petra -
Hallo Claudia,

zu deinem Problem kann ich leider (oder zum Glück) gar nichts sagen, bin somit auch nicht hilfreich.Ich schubs deinen Threat mal, kann dir gewiss irgendwer helfen!
Ach ja, kennst du schon diese Hösschen? Die machen auch Hösschen für inkontinente Rüden!
Kann man denke ich auch selber nähen, wenn man ein wenig geschickt ist!
http://www.doggypants.de/doggypants.htm
Nur als Übergangslösung bis die Medikamente anschlagen!Ich hoffe du bekommst bald Hilfe für deinen Schatz!!!
-
hallo Silke,
die haben je geniale Modelle...
kannst du den Link auch bitte mal unter dem Thread "Auslaufschutz" von mir posten?
das wär supi!!! -
Hallo Petra ,
nein hat er nicht das haben wir alles untersuchen lassen.
lg
Claudia -
-
Liebe Claudia,
hatte schon mal etwas von chirurgische Möglichkeiten bei inkontinenten Hunden gehört.
Es wird unter Narkose Kollagen in die Schleimhaut der Harnröhre injiziert.
Das Kollagen bildet Pölsterchen, die dazu beitragen das der Verschluss der Harnröhre verbessert wird.Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra ,
eine Opertation kommt für uns erst in Frage ,wenn alle Medikamentösen
Behandlungen nicht zum erfolg führen.Aber danke , werde meine Tierarztin mal ansprechen was sie davon hält.
Lg
Claudia -
Hier bekommst du einen guten Überblick, was du alles abklären lassen kannst um die Ursache zu finden.
War er denn jemals wirklich stubenrein?
Wenn er seit der Welpenzeit durchgängig Probleme hat, dann wären angeborene Fehlbildungen nicht ausgeschlossen.LG
das Schnauzermädel -
Hallo Schnauzermädel,
die Inkontinenz hat erst mit 12 Monaten angefangen.
Und was meinst du damit " Hier bekommst du einen guten Überblick"Lg Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!