Wirklich zu dünn?
-
-
Ich bin hier wirklich mal an ner objektiven Meinung interessiert, da ich vielleicht etwas voreingenommen bin, weil ich schlanke und sportliche Hunde so sehr liebe...
Ayu hat eine Schulterhöhe von 60cm und wiegt 22kg - was für mich eigentlich das ideale Gewicht für sie ist.
Nun meinte meine Tierärztin aber, Ayu sei zu dünn und sie würde sie auf 25kg "hochfüttern".
Ich merke Ayus Rippen noch gut, aber mit 3kg mehr würde das glaub anders aussehen... Ich hoffe auf den Fotos erkennt man was..
Ist sie wirklich zu dünn?
Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verwirrte Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wirklich zu dünn? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
könntest du vielleicht noch ein paar schärfere bilder einstellen, mit dem ganzen kerl
ich finde man erkennt auf diesen fotos nicht vielgruß
michi, der schlanke hunde auch schöner findet
-
Nee...ich find sie absolut nicht zu dünn! Sie hat doch eine Top-Figur!
-
Zitat
Nee...ich find sie absolut nicht zu dünn! Sie hat doch eine Top-Figur!
Kann mich da nur anschließen.
Wohlstandsspeck hat der Hund noch weniger als sein Mensch nötig...
-
Zitat
könntest du vielleicht noch ein paar schärfere bilder einstellen, mit dem ganzen kerl
ich finde man erkennt auf diesen fotos nicht vielgruß
michi, der schlanke hunde auch schöner findet
Sorry, meine Digicam ist schrott und das Handy musste herhalten. Hab aber noch ein altes gefunden, auf dem man hoffentlich was erkennt..
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich vertrau meine TÄ ja wirklich in höchsten Maßen, aber da bin ich mir echt unsicher..
-
-
Ne, auch auf dem neuen Bild:
Dein Hund ist in Topform.
-
Ich finde die Figur auch super. Unser TA sagt immer, lieber etwas zu dünn als zu dick. Die Hunde sollten eine sichtbare Taille haben und man darf auch bei kurzhaarigen Hunden die letzte Rippe sehen.
Grüße Verena und Meggie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!