Weitere Emma-Baby-Bilder

  • OHHHH wie süsssssss,...ich will haben*lach*


    Nee,spass hab genug mit Luna zu tun....aber wollte mal betonen wie doll ich sooooo Hundebabys lieb habe!!!
    *hehe* da kann man auch nicht weggucken!!!!!


    Vg Ela mit Luna

  • So, die erste schlaflose Nacht ist überstanden.


    das hat mich ne ganze Menge Arbeit gekostet, der Emma zu flüstern, dass sie sich auch um die fünfe kümmern muss...


    Immer wieder hab ich die ihr vor die Nase gehalten und es hat geklappt. Anfangs etwas zögerlich und gestern so bis ca 3 Uhr Nachts immer nur, wenn wir ihr einen Welpen hingehalten haben. Dann ist sie von der Couch in den Kennel gewandert (ich dachte tatsächlich, ich brauch die Couch für mich zum schlafen..). da hats so einigermaßen geklappt, aber geheuer war ihr das nicht.


    Heut morgen nach dem Pipi machen hat die kleine Maus einen Aufstand gemcht, weil es ihr nicht schnell genug wieder rein zu den Babys ging. Eben beim TA (ist übrigens alles i.O.) hat sie geschriehen wie am Spieß, weil ich die kleinen in so ner Hundetragetasche hatte und sie nicht schnell genug ran kam.


    Country und Fey werden jetzt auch weggehalten und notfalls attakiert, wenn sie zu nah kommen.


    JETZT IST EMMA EINE RICHTIGE MAMA!!!


    Ich bin so Happy!!!!



    Nur die klein Nr.5 macht mir was Sorgen. Die hat nicht genug Kraft, um selbst lang genug zu saugen. Dehalb hab ich gerade ne Spritze besorgt, und sie bekommt gleich was zugefütter. Sie hat seit gestern 20 Gramm abgenommen. Der Doc meinte, noch kein Grund zur Sorge. Ich soll sie nur immer mal alleine an die Milchbar klemmen und die anderen wegnehmen und ca 5 ml zufüttern und dann mal schauen obs reicht...


    Sie heißt für uns jetzt Hope...

  • Zitat

    Totaaaaaaal süüüß =) Ich will auch babyyyyyyyyyyyyys!!


    L.g Helen


    Helen, dafür bist du noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeel zu jung!!! :motz:




    ... oder meintest du "Hundebabies"? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!