Spielzeug verzweifelt gesucht
-
-
Hallo an alle,
wir suchen verzweifelt nach Lucys Lieblingsspielzeug. Für ihren Teddy hat sie alles getan, es gibt kein anderes Spielzeug, das sie so gemocht hat.
Nun zum Problem. Ihr " Teddy" ist von Friskies, wir haben ihn im Supermarkt in Frankreich gekauft. Jetzt ist er kaputt und wir finden keine Bezugsadresse mehr. Kann uns jemand helfen, wieder einen zu bekommen?
Der Teddy hat einen blauen Körper aus Plüsch und einen Kunststoffkopf. Auf dem Bauch ist ein gelbes F eingesteckt.
Es gibt ihn auch noch als Hase. Hier ist der Körper jedoch pink. Das F ist ebenso eingesteckt.Kommt hier vielleicht jemand bald in einen französischen Markt, der Friskies führt ( Carrefour etc.) oder weiß sonst, wie man daran kommt???
Danke für eure Hilfe :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo chichabi
Schade, mein Bruder ist grad vo 3 Tagen aus Frankreich zurück gekommen
Hmm, hast Du kein Bild von dem Teddy ? Vielleicht findet sich so eine Kontaktadresse.
Gruss
Sabine -
Externer Inhalt i181.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier ein Foto, ich hoffe, man erkennt es. Im Internet finde ich leider nichts davon. Auch kein Bild
-
Ich kann ja mal hier schauen! Friskies gibt es hier auch.
Zum Carrefour komm ich aber erst anfang nächsten Monat. Musst dich also noch ein bisschen gedulden! -
Ich würde Friskies eine Mail schreiben (Foto mitschicken nicht vergessen
http://www.markt-und-marke.de/food/Friskies170.html
Vielleicht können die noch einen Teddy besorgenViel Glück!
-
-
so,hab jetzt versucht eine Mail zu schreiben. Ging leider nicht. Sie kam zurück. wie ich das verstanden hab ist die Mailbox nicht mehr erreichbar :/
-
Sonst schon bei ebay geguckt?
-
ja, da gibts aber nur sehr wenig von Friskies und ich weiß auch nicht wirklich, unter welchen Begriffen ich da suchen soll :|
-
Geh auf die Seite von Purina, da gehört das Friskies dazu, dort kannst du entsprechend Kontakt aufnehmen und fragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!