Schnupfen, ist das schlimm?
-
-
Hallo zusammen,
habe letzten Sonntag das erstemal bemerkt, das unser Hund vermehrt niesen muss. Habe dann ein wenig recherchiert u. nachgelesen das es nicht schlimm ist solange kein eitriger Ausfluss rauskommt, stimmt das?
Habe bis jetzt nichts unternommen weil beim niesen das was rauskommt ganz klar u. flüssig ist u. sie auch ansonsten fit ist(frisst, spielt usw.). Was meint Ihr? Abwarten oder Tierarzt?LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schnupfen, ist das schlimm?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Meiner hatte das letzte Woche auch. Hab dann den TA angerufen und
mal nachgefragt. Er meinte ich soll schauen wie es am nächsten Tag ist.
Hab ich gemacht, war nicht besser, bin aber trotzdem nicht hingegangen.
2 Tage später war alles wieder ready.
Er meinte, man solle vorsorglich etwas verabreichen, das die
Erkältung nicht kronisch wird. -
Hallo, ich habe genau das Gleiche Problem. Mein Hund niesst jedoch schon seit 2 Wochen mehr als sonst. Er hat aber eine feuchte und kalte Nase, kein Fieber und verhält sich auch sonst wie immer. Er frisst normal, spielt und trinkt etc.
Ich habe mich entschieden da noch nicht den TA einzuschalten.
Habe die letzen 3 Monate über 1000 Euro beim TA gelassen irgendwann geht es auch nicht mehr. -
Also habe heute mal beim Tierarzt angerufen, haben jetzt für morgen früh einen Termin, die Nase ist ein bißchen warm u. sie schläft auch etwas mehr als sonst deswegen lasse ich es mal lieber abchecken. Wollen ja schließlich nächste Woche fit in den Urlaub starten!
LG Tanja mit Luna
-
Hallo! Und, hat der TA etwasa feststellen können oder ist es nur n kleiner Schupfen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!