Vorkontrolle
-
-
Genau so wie hier beschrieben ist es bei uns auch gelaufen.
Es ging darum, daß sie sich vergewissern wollten ob all das was wir im Vorfled erzählt hatten auch stimmt. Vor allem auch weil Blacky unser erster Hund ist und schon 3 mal sein Zuhause wechseln mußte. Aber wir hatten schon einen HV und einen Tierarzt gefunden und uns viele Gedanken gemacht. Wir saßen dann nach dem "Geschäftlichen" ca 2 Std zusammen und haben Kaffee getrunken und geschwatzt und geschwatzt.
Aber aufgeregt waren wir vorher auch, denn unser Herz hatten wir beim ersten Spaziergang ganz klar verloren an diesen Rabauken. :liebhab:
Also keine Sorge...einfach ehrlich und Du selbst bleiben.
LG Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, reingebeten wurde ich in beiden Fällen schon, aber dann von Zimmer zu Zimmer geschoben und als ich alles gesehen hatte (da gings um die eigentliche Wohnung im ersten Stock und Laden im Erdgeschoss und der Herr wollte mir unbedingt alles zeigen) standen wir auf dem Balkon und redeten eben und mein Anstand würde mir in diesem Fall gebieten, zumindest nen Platz anzubieten, ich würd auch noch Kuchen machen *gg*...vielleicht bin ich da auch übertrieben, aber setzen würde ich mich gerne schonmal nach 1h Fahrt - ich weiß ich bin anspruchsvoll ohne Ende
:^^:
Ehm, damit keine Missverständnisse aufkommen, ich lasse mir schon die Plätze zeigen an die der Hund darf, aber das bezieht sich halt darauf "wo liegt der Hund", "Ist ein Korb/Decke geplant"? "Wo darf der Hund nicht hin", "ist ein evtl garten/alon ausbruchssicher" etc pp... es geht also keinesfalls darum, die Besitzer und ihr Leben zu scannen und alles zu sehen, einfach so ein paar basics...
besonders toll an Männes Wegbleiben war die Tatsache, dass wir mit seinen Eltern zum Essen gehen wollten und er zwei Stunden zu spät heimkam...nun ja...
-
Bin ich froh,das schon alles geklärt ist,wo was hin kommen wird.
Obwohl wir diesmal wesentlich mehr Platz brauchen werden
Sobald fest steht,das sie hoffentlich einziehen darf,werden wir noch einiges holen müssen.Denn Julies Betten können wir bei dem Größenunterschied nicht weiter nutzen.Darin liegen jetzt die Katzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!