westie-wer hat alles einen ?

• Hallo!

Ich hab zwar selber keinen, bin aber mit einem aufgewachsen! Meine eltern & meine oma wohnen in einem 2 familien haus und als ich noch dort gewohnt habe, hab ich mich auch um "snoopy" gekümmert!
    Er is inzwischen schon 12 jahre alt und leider extrem verwöhnt und verzogen :( ansonsten wär es ein toller hund!

• die Eltern meines Freundes haben einen. Er ist leider ebenfalls sehr verzogen, dazu ein Kläffer, wies im Buche steht. Agressiv dazu auch noch. Wir müssen im Febrauar eine Woche auf ihn aufpassen, naja, ehrlich gesagt wären mir andere Hunde lieber. Mit anderen worten. es graut mir schon davor. er ist schon 8 Jahre alt. Da bringt es nix in einer Woche etwas zu ändern.... :/

• aggro ist der von meiner oma auch.. und vorallem hinterlistig..
    der legt oder setzt sich unterm tische immer ganz nah zu den fußen und sobald man nur mit den zehen wackelt verbeisst er sich im fuß :motz:

ich weiß noch dass er ganz ein toller hund war als er jung war, nur leider wurde er von meiner oma komplett verzogen, hat niemals eine HuSchu besucht und niemals irgendeine beschäftigung bekommen.
    naja, mein papa versucht sich so viel wie möglich mit ihm zu beschäftigen, er geht wenn möglich 2 stunden am abend mit ihn raus, wo er dann auch mal von der flexi kommt.. laut meiner oma darf er nicht ohne leine laufen weil er dann weg ist :kopfwand:

zu hause hat er zwar den garten, aber was soll ein 11 jähriger westie allein im garten anfangen?
    er lebt jetzt erst wieder ein bisschen auf seit meine tochter (2 1/2) öfters dort auf besuch ist, dann spielt wenigstens jemand mit ihm.. (obwohl er meine tochter auch schon gebissen hat :x )

• Hallo!

Wir haben auch einen Westi!!! Mittlerweile 15 Jahre alt!

Kläffer, JJJAAA!!!

Aber agressiev oder so, keine spur! Im gegenteil ,er lässt sich alles gefallen. läuft freudig auf jeden Hund zu!

Allerdigns hat er einen Hund, den er nicht mag. Allerdigns hat der ihn mal gebissen! also, kein wunder!

Er kennt immernoch die Kommandos sitz, platz, hier usw. allerdigns hat er gehörprobleme und sieht nicht mehr so gut. Aber wenn er versteht, was wir meinen, tut er es auch :-)

Wir sind auf jeden fall total froh, das er noch da ist und hoffen ihn noch lange zu haben! (hat zum glück keine Gesundheitlichen probleme, außer das gehör und die augen) !

Wünsche euch viel spaß mit dem kleinen!

• So wir haben auch einen lustigen, tollpatschigen 5 Monate alten Westi Welpen namens Maxi.
    Naja er ist kein reinrassiger Westi sonder eine Westi/Zwergspitzmischung.

Ich find ihn sogar besser gelungen als einen reinen Westi.
    Aber sagen das nicht alle Eltern über ihre "Kinder"? ;)

Wenn ich Zeit hab stell ich mal ein Foto von ihm ein.

Gruß

Aulus und Maxi

• Ich hab nen waschechten Westie nahmens Nico (wird im Dezember 6 Jahre alt); mein absoluter Traumhund :gut:
    Er paßt einfach suuuper zu mir; er hat den gleichen Dickkopf und auch das Durchsetzungsvermögen dazu.
    Aber mit Konsequenz kriegst du auch nen kleinen Terrierdickkopf gebändigt :gott: :

Hier mal ein Foto

Externer Inhalt img56.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er verteidigt SEIN Revier (den Garten) und schlägt an wenn jemand unsere Auffahrt hochkommt. Das finde ich aber ok.
    Wenn aber sein Feind (auch Westie) an SEINEM Garten vorbeigeht ist der Teufel los :irre: Ich rufe ihn dann ab und das klappt auch meistens (wenn denn die Ohren nicht auf "Durchzug " stehen)
    Vorsichtig bin ich bei großen schwarzen Rüden; da er schon ein paarmal schlechte Erfahrungen machen mußte. Die waren zwar nicht alle schwarz, aber der, der ihn gebissen hat (Rießenschnauzer) war´s eben schon :roll:

Ich bin mit Nico in einem Hundesportverein und wir machen Agility und eben auch "leider"(für Nico) Unterordnung :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!