westie-wer hat alles einen ?

  • Hallo ihr Lieben,

    da freue ich mich aber, dass ich ein Westi-Forum gefunden habe.
    Ich bin die Kathi und stolze "Mama" einer 11-monatigen Westi-Hündin names Feenia. Die kleine "Terror-Maus" :p lebt seit dem 15.2.2008 bei uns und hält und ganz schön auf Trab. Sie ist zwar eine gaaaaanz liebe Süße, aber eben auch ein richtiger Flummi! Aber das kennt ihr als Westi-Besitzer ja sicher alle selbst.
    Feenia hat schon einiges mitgemacht: Im Alter von ca. 4 Monaten meinte sie, ein Nutella-Brot vom Tisch klauen zu müssen, als gerade keiner in der Küche war. Dabei stürzte sie unglücklich ab und brach sich das Knie. Das war vielleicht eine Tortur für uns alle, ehe wir endlich einen vernünftigen TA gefunden habe, der die richtige Diagnose gestellt hat. Wir sind bis nach Hannover in die Uni gefahren... Aber nun haben wir eine ganz tolle Tierarztpraxis gefunden, die uns im Mai gleich nach Bremen überwiesen hat. Dort wurde Feenia dann operiert - und dann, nach einer 6-wöchigen absoluten Schonzeit (Horror bei einem Welpen!!!!) konnte sie wieder richtig flitzen. Heute merkt man ihr gar nichts mehr davon an.

    So, nun aber erstmal genug von uns, wir freuen uns auf euch!
    LG Kathi und ein dickes Wuff von Feenia :roll:

  • Zitat

    Na, dann hole ich mal den Thread raus, da ich auch einen Westie habe.

    Sabine, wann macht Ihr Eure Prüfung???
    Oder habt Ihr schon die BH? Wir haben noch bis zum 15.11. Zeit.

    Wir haben noch Zeit bis zum 25.04. und sind eifrig am üben. Allerdings nur kleine Einheiten, da ich das Gefühl habe, daß Nico z.Zt. wenig Lust auf Unterordnung hat. :sad2:
    Er hängt beim "Fuß" ständig etwas hinterher :motz:

  • Wir haben erst im Februar angefangen für die BH zu üben, habe geschafft, dass wir das bis zum 19.04. schaffen, aber dann wurde ich noch krank und konnte 3 Wochen nicht in die Hundeschule, so hat sich unsere BH auf den 15.11. verschoben, ist aber auch besser. Ich denke nicht, dass wir das in 2,5 Monaten geschafft hätten. Nun haben wir noch viel Zeit.

    Das "Fuß" gehen klappt schon ganz gut, er schaut mich auch die ganze Zeit an, Anlage und Ablage aus der Bewegung ist auch ganz gut, mal schauen, wie Nico sich weiter entwickelt.

  • Es hat noch einen gegeben :sad2:
    Leider seit Dezember nach 16 Jahren nicht mehr.
    Wir mussten ihn nach einer Lungenentzündung erlösen lassen.

    Unser Scott war ein so toller Hund. Überhaupt kein Kläffer, total verschmust und freundlich und ein kleiner Clown.

    Es ist irgendwie immer noch schwer ohne ihn. 16 Jahre sind nunmal auch eine lange Zeit, aber er war wirklich ein toller Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!