Sie hat´s geschafft .. und ich bin stolz
-
-
So meine kleiner Angsthase Finya hat diese Woche unglaubliche Schritte gemacht. Sie ist nun 13 Monate alt under der beste Hund der Welt
(Sorry, bin einfach grad nur soooo stolz auf sie)Sie hatte panische Angst Auto zu fahren, ich musste sie ins Auto tragen (wie gut das die nur 30 kg wiegt), dann hat sie mir ins Auto gebrochen und geka... :x vor lauter Angst.
Sie hat echt ganz viel Angst vor unbekannten Sachen, z.B. durch einen Hunetunnel gehen, Wasser und noch ganz ganz viel.
Nun, diese Woche hat sie sich selber übertroffen, sie springt mehr als freiwillig ins Auto, legt sich während der fahrt hin, geht durch den Tunnel auf dem Hundeplatz und selbst durch ihr Hundeklappe.
Und das wichtigste ist, sie ist noch immer gesund
Habe ich nicht den tollsten Wuff der großen weiten Welt ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ja, den hast Du. Ich kenne das Gefühl, wenn endlich etwas klappt, wovor der Hund lange Angst hatte. Habe auch so ne Schißbüchse hier.
Auch kleine Fortschritte bedeuten mir irre viel.
Und Ihr habt ja echt ne Menge erreicht. Allein die Angst beim Autofahren habt Ihr gut in den Griff bekommen...Glückwunsch...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja (die mittlerweile auch durch den Tunnel geht)
-
find ich toll!
mein zwack hat auch bei vielem schiss und ich freu mich jedes mal wie ein schnitzel, wenn wir was gemeinsam geschafft haben, mittlerweile bspw. gut um baustellen rumgehen oder unten durch gehen können...
finds schön, dass du dich da so mit deinem hund freuen kannst!
-
Herzlichen glückstrumpf
Ich freu mich immer für solche erfolge total mit. Ich hoffe das es lange anhält.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!