NF Bio Plan von Fressnapf ???
-
-
Hallo!
Hab grad in meinen Fressnapfkalender ein NF Bio Plan entdeckt, wollte mal euch fragen , ob das jemand kennt ? Da steht : Bioplan ist eine natürlich unbelastete , ausgewogene, gut verträgliche Nahrung. 100% der verarbeiteten Erzeugnisse stammen aus biologischer Produktion , artgerechte Nutztierhaltung und verzicht auf Gentechnik . Giebts im Fressnapf ! Kennt das jemand von euch ?
LG Ghino + Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn nur das Trockenfutter davon.. yuna verträgts - gehört aber sicher nicht zu den "besten" futtersorten!
zum nassfutter kann ich dir leider nichts sagen! -
Im TroFu ist ziemlich viel Getreide. Ich hatte das vor einigen Monaten (oder sogar einem Jahr) mal in der Hand (TroFu und NaFu) - ich erinner mich ehrlich gesagt nur daran und dass es zwar sicherlich schlechtere Futtersorten gibt, es mich aber nun wirklich nicht "vom Hocker gerissen" hat.
Eine NaFu Schale hatte ich einem "befreundeten" Hund mitgebracht. Es hatte Paté-Konsistenz. Schien ihm sehr gut zu schmecken, vertragen hat er es auch.Das Real Nature beim FN ist aber mMn deutlich besser.
-
Danke für eure Antworten !! Ich Füttere nur 3-4 mal die Woche Nass und normalerweise von Kiening ,Hermanns usw. aber ich dachte bevor ich wieder eine grossbestellung online mache , für zwischendurch vieleicht ?
Aber wenn Real Nature besser ist, hol ich mir lieber die oder Rinti .
LG Sonja & Ghino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!