Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
NF Bio Plan von Fressnapf ???
-
-
Hallo!
Hab grad in meinen Fressnapfkalender ein NF Bio Plan entdeckt, wollte mal euch fragen , ob das jemand kennt ? Da steht : Bioplan ist eine natürlich unbelastete , ausgewogene, gut verträgliche Nahrung. 100% der verarbeiteten Erzeugnisse stammen aus biologischer Produktion , artgerechte Nutztierhaltung und verzicht auf Gentechnik . Giebts im Fressnapf ! Kennt das jemand von euch ?
LG Ghino + Sonja
-
13. Oktober 2008 um 12:13
schau mal hier:
NF Bio Plan von Fressnapf ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenn nur das Trockenfutter davon.. yuna verträgts - gehört aber sicher nicht zu den "besten" futtersorten!
zum nassfutter kann ich dir leider nichts sagen! -
Im TroFu ist ziemlich viel Getreide. Ich hatte das vor einigen Monaten (oder sogar einem Jahr) mal in der Hand (TroFu und NaFu) - ich erinner mich ehrlich gesagt nur daran und dass es zwar sicherlich schlechtere Futtersorten gibt, es mich aber nun wirklich nicht "vom Hocker gerissen" hat.
Eine NaFu Schale hatte ich einem "befreundeten" Hund mitgebracht. Es hatte Paté-Konsistenz. Schien ihm sehr gut zu schmecken, vertragen hat er es auch.Das Real Nature beim FN ist aber mMn deutlich besser.
-
Danke für eure Antworten !! Ich Füttere nur 3-4 mal die Woche Nass und normalerweise von Kiening ,Hermanns usw. aber ich dachte bevor ich wieder eine grossbestellung online mache , für zwischendurch vieleicht ?
Aber wenn Real Nature besser ist, hol ich mir lieber die oder Rinti .
LG Sonja & Ghino
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!