Josera Kids oder bald Adult?

• Hallo Elkuber,

Zitat

wobei ich trotzdem noch nicht so ganz 100%ig überzeugt bin

es gibt so viele verschiedene Meinungen, ich habe mich hier zum Thema Welpenfutter auch schon durch das halbe Forum gelesen. Es gibt ja auch viele Leute (auch Tierärzte), die sagen, dass man gar kein Welpenfutter füttern soll, sondern nur "normales" Futter; andere stellen so früh wie möglich um, andere erst später.
    Also ich hab mich entschlossen, Merlin (6 Monate) noch ein Weilchen mit Josera Kids zu füttern; aber letztendlich ist doch jeder für seinen Hund selbst verantwortlich, und wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann solltest du es auch nicht tun....

• Hallo,

ich füttere meinem 6 Monate altem Hund auch Josera Kids und bin sehr zufrieden.

Ich überlege allerdings auch, ob ich nicht bald auf Adult umsteige. Dabei würde ich aber auf keinen Fall das Festival füttern, sondern, wenn ich überhaupt bei Joserea bleibe, das Optiness. Im Festival ist mir pers. der Rohprotein- und der Rohfettanteil, vor allem für einen Welpen, zu hoch.

Ich habe mir jetzt Proben von Lupovet und Bestes Futter bestellt und bin schon darauf gespannt. Platinum steht auch noch auf meiner Wunschliste!

LG
    Kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!