Lunderland Algenkalk
-
-
So jetzt habe ich Bonny heute Abend also Hermanns mit Gemüse gemacht aber wieviel Algenkalk brauche ich den bei 100 g Fleisch???
Muss ja hie mal sagen war von der Qualität bei der Bio Pute echt entäuscht das wart wie püriert ohne jegliche Stücke. Bonny fands auch nicht toll.. Hat dann nur gefressen weils nichts anderes gab und das passiert ihr nie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieviel du brauchst hängt davon ab, wie schwer dein Hund ist.
Du kannst auf der Lunderlandseite einen praktischen Rechner benutzen.
Ich hab mal als referenz die Puten Dose von LuLa genommen, einen 15 kg schweren, ausgewachsenen Hund. Da kam raus, dass der dann um den tagesbedarf gegeckt zu haben, 3,5 Gramm Algenkalk braucht.Wenn die Daten anders sind, dann gib sie noch mal neu dort ein.
Bzgl der Konsistenz vom Herrmanns Fleisch. DAs war früher anders. Das war ein festes, eingekochtes Stück Fleisch. Aber DA haben sich dann so viele Kunden beschwert, dass das zu fest sei, dass sie es auf Wunsch in diese pürierte Konsistenz gebracht haben.
Steht auch auf deren HP - oder stand zumindest mal da. War ne Weile nicht mehr dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!