Wir haben wieder einen Hund
-
-
Hallo zusammen
Nachdem unsere Aisha über die Regenbogenbrücke gehen musste haben wir wieder einen Welpen. Sie ist 13 Wochen alt und heisst Mesi.
Was könnte da mitgemischt haben? Die Elterntiere sind nicht bekannt, da sie uns durch einen Tierschutz vermittelt wurde.Vom Verhalten her dürfte ein Border-Collie beteiligt gewesen sein, da sie sich öfters geduckt anschleicht.
Was meint ihr?Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir haben wieder einen Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht mir eher nach einem Jagdhundmischling aus. Vielleicht ein Spaniel, ein Münsterländer oder sowas... die schleichen nämlich auch. Hütehund sehe ich da eher weniger.
Viele Grüße
Corinna -
Hi
an einen Münsterländer haben wir auch schon gedacht................
Bin mal auf die Endgrösse gespannt.Gibts da eigentlich eine Richtlinie wie man die endgültige Grösse rausbekommen kann? -
Zitat
Sieht mir eher nach einem Jagdhundmischling aus. Vielleicht ein Spaniel, ein Münsterländer oder sowas... die schleichen nämlich auch. Hütehund sehe ich da eher weniger.
Viele Grüße
CorinnaDas selbe dachte ich auch
Aber hübsch ist sie allemal 
-
Ich hab gerade mal Welpenbilder von Karli rausgesucht. Guck Dir mal die Pfoten an, ich finde die sehen bei deinem vom Knochenbau her ähnlich aus, wie die von Karli?
Externer Inhalt img392.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img235.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!