Wir haben wieder einen Hund

• Hallo zusammen
    Nachdem unsere Aisha über die Regenbogenbrücke gehen musste haben wir wieder einen Welpen. Sie ist 13 Wochen alt und heisst Mesi.
    Was könnte da mitgemischt haben? Die Elterntiere sind nicht bekannt, da sie uns durch einen Tierschutz vermittelt wurde.Vom Verhalten her dürfte ein Border-Collie beteiligt gewesen sein, da sie sich öfters geduckt anschleicht.
    Was meint ihr?

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/8e9e-2-jpg.html[/img]

• Sieht mir eher nach einem Jagdhundmischling aus. Vielleicht ein Spaniel, ein Münsterländer oder sowas... die schleichen nämlich auch. Hütehund sehe ich da eher weniger.

Viele Grüße
    Corinna

• Hi
    an einen Münsterländer haben wir auch schon gedacht................
    Bin mal auf die Endgrösse gespannt.Gibts da eigentlich eine Richtlinie wie man die endgültige Grösse rausbekommen kann?

• Zitat

Sieht mir eher nach einem Jagdhundmischling aus. Vielleicht ein Spaniel, ein Münsterländer oder sowas... die schleichen nämlich auch. Hütehund sehe ich da eher weniger.

Viele Grüße
    Corinna

Das selbe dachte ich auch :) Aber hübsch ist sie allemal =)

• Ich hab gerade mal Welpenbilder von Karli rausgesucht. Guck Dir mal die Pfoten an, ich finde die sehen bei deinem vom Knochenbau her ähnlich aus, wie die von Karli?

Externer Inhalt img392.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img235.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!