Neues von der kleinen Westihündin

  • Hallo Puckishgirl! (Mein Hund, den ich als Kind hatte, hieß übrigens Pucki ;) )


    Wollt mal fragen ob du mich auf dem Laufenden halten kannst was nun mit der kleinen Maus passiert. Ist sie entlaufen? ... Wurde sie ausgesetzt? ... Denk die ganze Zeit darüber nach.
    Mein Mann kam grad nach Hause und war total happy als ich ihm berichtet habe.
    Er meinte ja, dass sie total scheu war (Wer weiß warum). Wie gehts ihr? Meinst du sie ist schon lange unterwegs gewesen? ... Ob sich wohl jemand meldet? ...

  • Hallo
    klar, kann update geben, wenn ich Neues weiß
    so wie sie mir beschrieben wurde, ist sie gepflegt. Allerdings ist sie ohne HB gewesen.
    Scheu - ja. Sie hat ihrem Retter ganz schön heftig in die Hand gezwickt, aber er wollte sie auch nicht über die 4-spurige Walterdorfer Chaussee flitzen lassen.
    Futter hat sie von ihm angenommen. Mehr weiß ich auch noch nicht.
    Bin gerade von der Gassi-Runde zurück, habe ihn aber nicht getroffen.


    bis später, zu den news
    Constanze

  • Bisher nichts erfreuliches.
    Der HH hat seine kleine Dame bisher nicht abgeholt.
    Polizei und umliegende TA sind informiert, unsere TA hier im Viertel kennt die Kleine aber auch nicht.
    Leider ist sie auch nicht gechippt.
    Die Nacht bei ihrem "Retter" verlief wohl problemlos; sie hat die Couch besetzt und kein TamTam gemacht.
    Scheint fast, als hätte mein Bekannter nun, neben seinem Rüden (ein ganz toller Königspudel übrigens - SuperHund) noch Zuwachs im Haushalt. Allerdings weiß ich nicht, ob er sie dauerhaft behalten würde, wenn sich kein Besitzer ausfindig machen lässt


    bis demnächst
    Constanze


    edit 18:10h - nichts Neues. Kein HH vermisst die kleine Lady.

  • Ach je, ... Ich möcht ja mal nen Zweithund haben ... aber im Moment hätte ich nicht die Zeit nen zweiten Hund einzugewöhnen ect. ... (Wir fliegen nächste Woche in Urlaub ... und danach würd ich nicht frei bekommen.) Wobei mein Mann und ich schon gesagt haben ... wenn er die Kleine gefasst hätte, womöglich wär sie doch ein neues Familienmitglied geworden. ...
    Wir glauben ehrlich gesagt nicht, dass sie irgentwo "versehentlich abhanden gekommenn ist".
    Mein Männe meinte sie muss wohl schon ne Weile umher geirrt sein. War wohl total schmutzig. Und direkt am Flughafen ... Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Familie gerade irgentwo Urlaub macht. :motz:
    (Prima wär natrlich, wenn ich falsch liegen würde.)
    Wenn die Halter sich vielleicht nach 1-2 Wochen doch melden ... sind se vielleicht schon wieder zurück aus dem Urlaub. ...


    (Unser Hund kommt übrigens für die paae Tage in denen wir weg sind zu Oma und Opa (meine Eltern). ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!