Frecher Welpe
-
-
Zitat
Vinchen darf ich fragen wie euer Tagesablauf so aussieht?
Ja darfst du :^^:
Mein Mann steht als erster auf und macht die erste Runde ca gegen sechs!Wenn nicht gerade Ferien sind, stehe ich dann auf wenn er geht, das ist so um halb sieben :kaffee3: *langschläferichbin*
Dann sind ersteinmal meine Kinder mit Frühstück daran, die große (16) geht um kurz nach sieben (versorgt sich auch "fast"selber) aus dem Haus und die kleine (9), kommt drauf an zu welcher Stunde sie geht...um halb acht oder 20 nach sieben!
Dann bin ich mit Bolle alleine und gehe immer alle zwei Stunden mit ihm raus!
Um ca zehn mache ich eine größere Runde von ca 20 min!
Gegen Mittag kommen die Kinder wieder, vorher war ich mit Bolle noch mal draußen, so das er versorgt ist und ich mich mit dem Mittagessen beschäftigen kann!
Danach Hausaufgaben, die auch eigentlich allein gemacht werden, bei der großen sowiso!
Nachmittags ist dann mehr Trubel, da die kleine Freunde hier hat.
Die große ist weg oder schläft!
Ich packe mir Bolle oft Nachmittags noch mal ins Auto und fahre wo anders hin zum Spazieren oder ich bringe die kleine zu Freunden und gehe da noch mit ihm!
Späten Nachmittag (17.30) kommt mein Mann dann von der Arbeit und wir gehen zusammen noch mal raus.
Ab halb acht wird es ruhiger!
Ab acht liegt Bolle schon meistens in den schönsten Träumen und will gar nicht mehr raus...muss aber dann noch mal ca gegen zehn halb elf sein, wenigstens einmal noch zum pullern
Ja, das war unser Tagesablauf im gröbsten!
Ach ja, fast vergessen...Dienstags und Freitags gehen wir zur HUNSCH.
Wenn ich natürlich wo hin muss, nehme ich ihn auch mit,außer ich habe ein Termin, wo Hundis nicht mit dürfen! Dann plane ich aber so, das immer wer zu Hause ist
Das allein bleiben, werde ich jetzt wo die Ferien zu Ende sind, wieder mehr in Angriff nehmen!Das du dein Geld nicht wieder bekommen hast, finde ich auch seltsam, da würde ich noch mal mit der Züchterin sprechen!
Was ist das den für eine Rasse? Und was für eine Züchterin?
Wir haben einen Hovawart -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
nunja, bis heute gabs keine eindeutige Diagnose für den Hund, nur Vermutungen. Ich kann nicht beweisen dass der Hund schon krank war als ich ihn mitnahm. Um ehrlich zu sein die Frau hat nicht das Geld um mir die Kosten zu übernehmen. Das hat persönliche Gründe die ich hier auch nicht erläutern will.
Auf den Tierarztkosten bleib ich sitzen. Vielleicht werden jetzt einige den Kopf schütteln, aber für mich steht im Mittelpunkt dass der Hund wieder gesund ist.
Natürlich ist das eine blöde Situation. Bin schon ganz panisch dass der nächste Hund den ich mir jemals zulege auch wieder krank sein könnte.Vinchen es ist nur ein Schoßhund
Wir haben leider keinen Garten, wo der Hund sich auch mal für eine halbe Stunde selbst beschäftigen kann.
6-9Monate ist eine lange Zeit, ob da unsere andern Hausbewohner mitmachen
Ich denke da wirds dann doch nix mit einem Welpen :/ Ich kann nicht davon ausgehn dass alles wie am Schnürchen läuft so wie bei meinem ersten Schätzchen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!