dumme frage...Pute?
-
-
Hallo...
da ich mich mit Rohfleisch für Hunde leider noch GARNICHT auskenne und meiner Kleinen nix falsches geben will frag ich einfach mal ganz dumm:
Darf sie Putenfilet roh essen?
Habe extra ein Stück vom Mittagessen aufgehoben, aber trau mich nicht

Also schnelle antworten bitte...lucie wartet schon

-
11. Oktober 2008 um 17:25
schau mal hier:
dumme frage...Pute? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja kann sie gib es ihr ahhhhhh
-
alles klar danke!
aaaahhhhh?? war die frage so dumm??

-
ne die arme maus ich habe sie mir vorgestellt wie sie da sitzt und sabbert hihi das nächste mal schau einfach unter barf da steht viel drin.
gruß
-
ja da hatte ich gesucht aber brauchte die Antwort ja SCHNELL

Danke nochma
-
-
Ich glaub alles außer schwein geht.
Schwein wohl nur gut gebraten und durch bitte sehr und gefressen ?
-
Halli-hallo,

sieht ja noch ganz klein aus dein Wauzl

Ja schließe mich an: Pute kannst du roh geben, wenn unbedingt Schwein - dann wirklich nur gut durch!
Heißt das, du möchtest deinen Hund auf Barf umstellen oder war es nur mal als Leckerchen für "Zwischendurch"?
Wir barfen Sammy erst seit einigen Wochen - klappt wunderbar!
An Informationsseiten im Internet kann ich dir dazu barfers.de und z. B. der-grüne-hund.de empfehlen.Viel Spaß mit deinem Süßen.
Liebe Grüße Wiebke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!