Futter für Zwergrassen

• Hey Krabbi, bist du auch im Tiere suchen ein Zuhause Forum tätig? Da heißt auch jemand so. Wie findest du denn die Hausmarke von Raiffeisen? Die bekommt Pia nämlich im Moment. Sie frisst es auch, nur hat sie Probleme beim Kauen, da die Stücke für ihre Verhältnisse riesig sind.
    @Ingrid_MH den Tipp finde ich gut, werde es mal bei Zooplus bestellen. Endlich mal ein Futter, was vom Preis geht! DANKE!!!

• Das normale Bozita würde ich für meinen Teil nicht füttern. Zum einen ists nicht frei von chemischer Konservierung und zum anderen ist SEHR viel Getreide drin. Dann nimm doch zumindest das Bozita Robur - da ist wenigstens etwas mehr Fleisch drin...

Das Problem: Wenn du dich nicht selber informierst, worauf es ankommt bei der Beurteilung eines Futters, wirst du immer wieder von Tipps und Ratschlägen hin- und hergerissen. Schade - da du doch nur ein gutes, bezahlbares Futter für deinen Hund suchst, oder? ;)

Schau mal in die Knowledge Base! Da gibts wirklich gute Links, die dir weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!