• Pfuh ... gut das ich diesen Thread gefunden habe.

Meine Yumi ist jetz auch 16 Wochen alt, hat aber noch nicht angefangen zu zahnen. Aber bei Ihr tretten jetzt die selben Symptome auf.
    Sie ist zur Zeit recht schläfrig und mäkelt auch nur am Essen rum.
    Also dürfte es bei Ihr mit dem Zahnen wohl nicht mehr lange dauern.

Hmm .... ich seh auch niiiiee irgendwelche Dalmis, aber meine Yumi (DalmatinerMix) reicht dazu aus :D

• hehehe ja, meiner reicht mir auch völlig *g*
    *schweissabwisch*

Ich bin regelrecht scharf drauf eins seiner Zähnchen aufzufangen bevor er es runterschluckt. Ich glaube aber, das bleibt ein Wunsch *g*
    Bin ich froh wenn dieses fiese Welpengebiss draussen ist *g*
    Ich sehe langsam richtig misshandelt aus *g*

• Also das mit den spitzen Zähnchen kenn ich auch, dass ist echt gemein. Bin froh wenn mein Spiky (19 Wochen) endlich alle fiesen Zähne los hat. Meiner schläft zurzeit auch ganz viel und ist total schmusig. Fressen tut er mal besser mal schlechter und er kaut jetzt an allen rum was er so bekommen kann. Da muss ich echt manchmal aufpassen. Also ich denke das es in der Phase normal ist das die Kleinen müder sind als sonst.

Liebe Grüße Kaddi und Spiky

• Also ihr freut euch hier alle, wenn die Zähne gewechselt sind, ich dachte auch immer es pikst dann nichtmehr so, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich keinen extrem grossen unterschied bemerke. Wenn meine z.b. beim Fusslaufen das Leckerchen aus meiner Hand nimmt, ist sie noch immer wie ein Vampier und ich ab nachher rote Finger.:)

• Hehehe das mit dem Leckerchen geben kenn ich nur zu gut *g*
    Seit er's so grob nimmt muss er stillstehen bevor ich's ihm gebe, zu meiner
    eigenen "Sicherheit" :^^:

Na du machst mir ja Mut.... *g*

• Naja, meine weiss schon auch was "fiin" isch :), aber beim Fusslaufen kann ich nicht stehenbleiben und noch sagen, sie soll es vorsichtig nehmen. Deshalb trotzdem immer die roten Finger. Ich versuche manchmal auch ihr das Leckerchen in die Gosch zu werfen oder fallen zu lassen, aber dann erwischt sie es meist nicht und bleibt stehen um es zu suchen, also auch nicht sehr vorteilhaft.

• Ja, heute ist auch Chicas erster Zahnungstag an ihrem 4 Monatsgeburtstag ... dachten erst, irgendwas wäre im Futter gewesen. Total aufgedreht, müde aber nicht schlafen wollen. Jetzt kaut sie permanent an der Rinderhaut (kein Knochen) und das scheint ihr gut zu tun. Ich hoffe, sie kann heute schlafen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!