Leckerchen-Rolle / einfach und schnell gemacht

  • Sagen wir mal, Mausi hat mit einer Leckerchen-Rolle ca. 5min. ihren Spaß. Ich hol da immer festes Packpapier und verschließ das Ganze dann noch mit Kordel, halt ziemlich gut verknoten :D
    Kauknochen und alles weitere sind auch witzlos..Pyro z.B. hat an einem Riesen-Büffelhautknochen gerade mal 20min. :shocked:

  • meiner hat heute auch mal ne role bekommen :D
    der war richtig begeistert und hat "seine" beute stolz in der wohnung rumgetragen, um auch zu zeigen was er da hat, bevor er sie dann zerlegt hat !
    der hat die rolle echt in ganz kleine stücke zerlegt un dwar dann richtig glücklich :D
    danke für die tolle idee !!!

  • Hallo,


    @Semper: Freut mich, daß es Deinem Hundi gefällt. Ist ne einfache und quasi kostenlose Möglichkeit, den Hund zu beschäftigen. Ronja trägt "Beute" auch erstmal durch die Wohnung, bevor sie sich drüber hermacht.


    Warst Du denn hinterher auch so glücklich wie Dein Wuff...? Weil, die kleinen Schnippsel hat er bestimmt nicht selbst weggeräumt, oder...??? Naja, aber macht man ja gerne. :D


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • ja die kleinen schnippsel ^^
    wäre schon schön, wenn man ihm beibringen könnte die selber weg zu schmeisen :D
    aber macht man echt gern ;)

  • Hier habe ich nun auch mal Bilder: :D
    Anfangs wollte sie mir das Teil zum Öffnen bringen, dann hat sie es doch zunächst zaghaft angepackt und die Leckerlies rausgeschleckt. :^^: Inzwischen ist sie nicht mehr zimperlich im Karton wegfetzen und anschließend schmeißt sie die Fetzen gegen Belohnung sogar in den Müll! :D



  • Hallo,


    sie räumt ihre Schnippsel selber in den Müll...???!!!


    Klasse, soweit sind wir noch nicht...sind die Leckerchen alle, interessiert Ronja das Geschnippsel nicht mehr. Sollte ich wohl man dran arbeiten *lach*


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Ja, das macht sie! :^^: Sie versteht den Sinn zwar nicht ganz - würde doch nicht schaden, wenn man alles liegen lassen würde :roll: -, aber solange es Leckerlie gibt, ist sie begeistert dabei! :D

  • Zitat

    Ich hab Flake gerade auch ne Leckerchen-Rolle gegeben. Leider hat sie die Pappe gegessen :irre: Haben das eure Hunde auch gemacht?


    Nein, zum Glück spuckt sie die Pappe immer aus - schmeckt ihr wohl nicht. ;)

  • Hallo,


    Ronja frißt auch schonmal nen Stück von der Pappe mit. Laut meinem TA ist das aber nicht schlimm, solang sie sich nicht ausschließlich davon ernährt... :irre:


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!