• Zitat

Du hast wirklich schlaue Ideen, tagakm :D

Ja gell!! :D ......momentan ist ja auch Halloween Saison....dann nimmste gleich auch ein paar Kostueme mit fuer die Hunde um sie einzukleiden.......dann bist Du bei Spaziergaengen wie Moses der das Meer teilt.....Euch wuerde jeder Mensch freiwillig aus dem Weg gehen :D

Externer Inhalt www.pbrc.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

ooooh :schockiert: so ein gruseliges Rudel, da würde ich aber auch die Flucht ergreifen :lachtot:

Ich auch wenn ich solche Gestalten im fruehen Halbdunkel mitten in der Pampa auf mich zutraben sehen wuerde :D

• Zitat

Ich auch wenn ich solche Gestalten im fruehen Halbdunkel mitten in der Pampa auf mich zutraben sehen wuerde :D

Näää, ich würd da mehr an meiner Wahrnehmungsfähigkeit am frühen Morgen zweifeln und eher näher rangehen :D

• Zitat

das Tierchen würde ich einfach von dir weglocken, wenns auf mich zugetrabt käme, und mitnehmen :D :p

Zum Thema:
    Little ist jetzt seit 1 1/2 jahren hier... und ab und zu darf er sich seit inigen Wochen zu Chui auf die Decke legen, oder Chui legt sich von sich aus zu ihm ;)

lg Christine

• Na dann waret ich, bis ich eine Herde habe. Ab wann gilt das? :lachtot:

Aber deine Viecher sind ja nur süß :ops:

Jupp, Henry Ohren mache ich(oder glaubst du er würde das Haar selbst stutzen? :lachtot: ) mitm 3mm Aufsatz, der lässt sich alles gefallen. Zwar ungern, aber wenn ich ihn auf Tisch habe, ist das easy.

Hehe, ich hab ne Idee. Du kommt mit Trala-WAS? nach Stahnsdörfchen und ich verpasse ihm den Schnitt der Jahrhunderts :lachtot:

• Zitat

Ab Montag habe ich die 3 JRT's einer Kollegin fuer 1 Woche in Pflege weil sie in Urlaub fliegt.....bin mal gespannt wie sich die 3 Stinker mit meinen Viechern machen.

Coool, ich erbitte Foootooos gaanaz viele! @ Tanja

Ich hab ja nen BSE-Terrier:

*g*

Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!