Kleine Rassen, welches Trofu fresst Ihr?
-
-
Danke für all Eure Antworten. Ich werde wohl einfach versuchen noch konsequenter zu sein. Mal sehen wann der Hunger sie übermannt
Momentan habe ich Platinum und Josera Emotion Festival zu Hause. Welches würdet Ihr füttern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Rassen, welches Trofu fresst Ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch einen kleinen Hund, der eigentlich alles frisst, was ich ihm anbiete.
Morgens bekommt er derzeit das Trofu von Bestes Futter Fenrier, aber nur, weil er grad in die Flegelphase gekommen ist und meint, nicht mehr wirklich hören zu müssen. Darum geht nun die erste lange Gassirunde mit leerem Magen und er muss sich seine Ration erarbeiten. Seitdem hört er wieder viel besserAbends bekommt er Naßfutter (bis vor kurzem bekam er das ausschließlich, das Trofu am Morgen ist nur eine Notlösung), ich bin nicht soooo eine Trofu-Fan, im Gegenteil und ersteh nicht so wirklich, warum viele das ausschließlich füttern wollen. Unserer bekommt zum Großteil das Nafu von Pfotenliebe, und ab und an zur Abwechlung Grau, Auenlang, Kiening und Real Nature und 1-2 mal pro Woche was Rohes. So fahren wir ganz gut und ich hab auch ein gutes Gewissen.
-
Zitat
Danke für all Eure Antworten. Ich werde wohl einfach versuchen noch konsequenter zu sein. Mal sehen wann der Hunger sie übermannt
Momentan habe ich Platinum und Josera Emotion Festival zu Hause. Welches würdet Ihr füttern?
Du kannst ja beide Futtersorten abwechselnd füttern.
Das sollte kein Problem sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!