Leuchtie auch für hund mit längerem Fell?
-
-
wie der Titel schon sagt bekommt nelli langsam ihre mähne und eigentlich wollte ich ihr ein leuchtie oder nen leuchtring von die leuchten besorgen, war heute mal im fressdas (powershoppig
noch nen reduziertes mäntelchen von hunter, nen reduziertes geschirr von trixi, was zu kauen, chinsand und nen leuchtanhänger fürs geschirr) testen wie es mit leuchthalsbändern bestellt ist tja und die die bei fressdas im moment im angebot sind verschwinden unter nellis fell...
hab bei ebay so nen tuning teil für leuchties gesehen damit die noch heller leuchten (blendgefahr) jetzt frag ich mich ob es sich lohnt nen leuchti + tuning teil zu besorgen oder lieber nen anhänger den ich oben am geschirr festmachen kann und wenn ja, kennt jemand nen guten anhänger?
danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leuchtie auch für hund mit längerem Fell?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde einen 1,50 Euro Blinkieanhänger von ebay nehmen...
-
Weiß ja nicht, wieviel Mähne deine bekommt, aber bei meinen beiden Felmonstern sieht man auch das normale Leuchtie sehr gut (ohne Tuning Kit). Es verschwindet zwar unter dem Fell, sprich der "Kragen" von meinem Rüden liegt über dem Leuchtie aber man sieht es immer noch sehr sehr gut.
-
Hallo,
Ich hab mir grad gestern im http://www.dogsshop.de
ein Leuchthalsband von Visiglo bestellt.
Unser Dicker hat als waschechter Berner ja
eine ziemliche Matte am Hals.
Falls das mit dem Halsband nicht klappt,
gibt´s die Leuchtleine dazu.
Anhähger geht nicht, weil wir abends immer das Halsband nehmen.Liebe Grüße
Daggi -
Bei FN gibts ne günstigere Blinkie-Variante.
-
-
Hallo,
Habe gerade gelesen, dass es bei FN eine günstigere Variante vom Leuchtie gibt. Das wollte ich gerade fragen: Gibt es das Original nur im Internet? In unserer Zoohandlung habe ich geschaut, aber was ich da gefunden habe sieht mir nicht so prall aus.
Ist das bei FN genauso gut?
LG Rita
-
Halli Hallo,
Meine Freundin hat nen Altdeutschen Schäferhund mit dichter Mähne,
das Leuchtie sieht man bei Ihm wirklich sehr gut.
Kann es nur empfehlen, auch bei langhaarigen Hunden.Lg Nessi
-
Der blinkende FN Ring ist natürlich nicht so stabil und wesentlich kleiner und auch was empfindlicher.
Aber gehalten hat er schon bisher.
Und für 6,50 Euro ists i.O.
meiner Meinung nach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!